warum? Nich jeder legt Wert auf Gore in Übermaße,nich jeder braucht das. Brauchst nich gleich einen als unsinnig zu bezeichnen nur weil er eben anders denkt. Das einzigst wirklich wichtige was fehlt ist der Killcounter im MP, auf alles andre kann man, sofern man die Priorität auf den MP legt, getrost verzichten.
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Hybrid-Darstellung
-
16.02.2009, 11:07 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
-
16.02.2009, 13:39 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
für mich ist es unsinnig für ein SPiel wo DInge entfernt wurden noch mehr Geld zu bezahlen
Das is wie als wenn ich ein Auto bestelle und auf Klima,Leder und co verzichte aber dafür noch mehr bezahle.
Wer das sinnig findet, ok
Und cod5 als GORE zu bezeichnen, da musst ich lachen. Allein die Tatsache das ich mit dieser Version einen ganzen Modus geraubt bekomme (zombie) oder die Tatsache das ich nicht beliebig mit Kumpels onine coop zocken kann würde mich umstimmen, der Killcounter genauso.
Ich lass mich ungern bevormunden. Wenn du das gut findest .. bitte, kaufe weiterhin Cuts. ich werde es nicht tun.
mfgZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
16.02.2009, 16:30 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jo hast Recht, finde ich genauso...
-
16.02.2009, 16:40 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
wenn CoD keine Gore hat,dann ist Viva Pinata das brutalste Spiel was es gibt. Denn hier gehts ganz klar um die möglichst realistische Veranschaulichung der Gewalt im 2. Weltkrieg. Ich finds ja gut,ist ja jetz nich so,dass ich keine Uncutspiele spiel. Aber CoD geht schon gut ab
ich finde das nicht gut,ganz im Gegenteil. Ich bin absoluter Gegner dieser ganzen scheiß Cutpolitik, aber deswegen ists für mich noch lange kein Grund Leute als unsinnig zu bezeichnen,nur weil sie auf sowas keinen Wert legen oder es evtl sogar eklig finden (was es ja auch gibt). Und bevormundet hab ich dich auch nich, ich hab meine Meinung zu deinem Comment gesagt. Wenn dus nich abham kannst,wenn man deine Meinung in Frage stellt,geh in die Politik.
mfg
-
16.02.2009, 17:15 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
möchte jetzt nicht ausfallend werden, aber scheinbar hast du nicht verstanden was ich geschrieben habe.Lesen und verstehen !!
UNSINNIG ist für ein SPiel zu mehr bezahlen wo dinge fehlen !!!
BEVORMUNDET im Sinne von Cut und UNCUT und nicht das du das tust.
Cod Waw ist kein Gore, es ist realistisch, bei Gore wird Gewalt zur Schau gestellt ( sagt auch schon der Begriff ansich: Als Gore (engl. geronnenes Blut und durchbohren, aufspießen) wird, ähnlich wie beim Splatter, eine visuelle und affektorientierte Strategie der filmischen Körperdarstellung bezeichnet. Während beim Splatter jedoch der Akt des Verletzens im Mittelpunkt steht, wird beim Gore eher das Ergebnis der Gewalt in farbigen, klinisch detaillierten Groß-, Nah- und Detailaufnahmen präsentiert. Zerstückelungen, Ausweidungen, das Herausquellen von Organen sowie das Waten in den Eingeweiden der Filmopfer finden hier ihren Platz. Eine genaue Differenzierung zwischen Splatter und Gore fällt allerdings in den meisten Fällen schwer, oft werden die Begriffe synonym verwendet.)
wie du also siehst werden keine Nahaufnahmen oder sonstige Verletzungen mega genau dargestellt, du siehst halt einfach mal nen arm kurzzeitig rumfliegen wenn man durch ne granate stirbt.
ich hoffe du hast es nun verstanden was ich dir mitteilen wollte.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
16.02.2009, 19:07 #6
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Kann Pinky da auch nur zustimmen. Die Cutversion ist für mich nur ein halbes Spiel, so ists von den Entwicklern nicht gemacht worden PUNKT! Und die "Goreeffekte"??? CoD 5 hat garkeine, es ist einfach realistisch dargestellt. Wenn jmd. über meine Bettys rennt, haben Ihm gefälligst auch die Beine abzureissen
-
16.02.2009, 22:51 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Cut-Version wurde meiner Meinung nach übertrieben geschnitten, aber Dead Space wird natürlich überhaupt nicht geschnitten, da es ja kein Blut enthält.
Freu mich trotzdem auf die Maps, hoffentlich werden die glitchfrei bleiben.
-
17.02.2009, 12:36 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
lol du schreibst auch alle 2 Tage was andres, hauptsache immer den andren zustimmen, hahaha...
Ich kann dir auf Anhieb 5 Posts von dir kopieren,wo du sagst CoD5 ist brutal bzw. weist ne Menge Gore auf. (Los, PatNo schnell editieren)
@ Pinky,yo,dann ist das halt ne Definitionssache, so bescheid wusste ich darüber jetz auch nich, benutze das Wort halt wie wohl viele umgangsprachlich, verstehste. Gore= Splatter= Gewalt = viel Blut etc.
Das mit dem bevormunden ist mir auch aufgefallen, sry.
-
17.02.2009, 17:34 #9
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Wo hab ich jemals was anderes zu dem Thema geschrieben? Gore ist wohl eher bei anderen Games zu finden. Aber so wie du es ja selber in deinem Post schreibst, genauso benutze ich die Bezeichnung Gore=Splatter=Gewalt=viel Blut ect. halt auch. Es gibt halt mehrere "Stufen" von Gore.
Naja, wieder mal ein weiterer sinnloser Post von dir.......
-
16.02.2009, 16:47 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Geändert von Sir steve05 (16.02.2009 um 16:54 Uhr)