Bin mal gespannt... Hoffentlich wirds wieder mal ein gutes NFS...
Druckbare Version
Bin mal gespannt... Hoffentlich wirds wieder mal ein gutes NFS...
Also ganz ehrlich. Ich benutze Ironie warscheinlich mehr als viele andere aber bei deinem Thread hätte wirklich jeder gedacht du willst dir beide holen.
Leider ist das die bittere Realität. Ich verstehe garnicht was die Leute an diesen NfS Spielen überhaupt noch fesselt? Die Dinger kommen dann auch noch für die Playstation 2. Ich meine hallo? Wer kauft sich schon ein Spiel wenn es das auch für die alte Konsole gibt? Was ist dann daran Next gen???
Die Macher des neuen CoD WaW wollen doch auch nur Geld. Bringen die ein total unfertiges abgehacktes Spiel für die Ps2 raus und ein bekannter (der anscheinend nicht mit Geld umgehen kann) holt sich das dann auch noch.
Warum sollte man denn da noch was ändern. Die minderheit der Spieler freuen sich und die Entwickler verdienen sich dumm und dämlich.
Also Spiele am laufenden Band kommen bei mir nicht in die Xbox.
Achte du doch mal selbst auf deine Posts und deren Inhalt bevor du andere anpflaumst. Groß- Kleinschreibung, Satzzeichen etc. sind bei dir keineswegs korrekt.
Ich weiß nicht was ich von Shift halten soll, das Wort Simulation ist mir da schon ein großer Dorn im Auge. Mal abwarten was daraus noch alles wird.
:smt039
Need for Speed und eine Simulation, dass ich nicht lache...:roll:
mfg