Wow .
NFS Shift und NFS Nitro in diesem Jahr noch ? Das sind ja dann 2 geile NFS Teile die ich haben MUSS.
Wishlist :
NFS SHift & Nitro.
Kommt noch ein Teil dieses Jahr raus also 3 ??
Druckbare Version
Wow .
NFS Shift und NFS Nitro in diesem Jahr noch ? Das sind ja dann 2 geile NFS Teile die ich haben MUSS.
Wishlist :
NFS SHift & Nitro.
Kommt noch ein Teil dieses Jahr raus also 3 ??
Ja noch einer für PC. Allerdings erst nur für Asien. Falls das Teil dort gut ankommt, wird es auch nach Europa und Amerika kommen.
Die Chinesen dürfen es für uns testen und dann kriegen wir es ?
lol. .. geile Masche..
Ja kp.
Aber ich habe gelesen, dass es Freeware sein wird, also irgentwo heruntergeladen werden kann. Von daher sollte es für uns kein Problem sein, das Teil auch spielen zu können.
Naja ich bin mal gespannt was das gibt.....
Hab das Gefühl die wollen nur noch mehr Kohle machen
kannst du dich vieleicht auch gescheit ausdrücken ? ohne anpissen oder sonstiges ?eine gescheite punkt satzzeichen setzung wäre auch von vorteil, wenn du nämlich ein ! benutzt heißt das praktisch du schreißt...
richtig, das sollte man bedenken...Zitat:
Zitat von HeavyImpact
btw: fande bisher allenfs teile gut. die letzten beiden zwar nicht so top wie noch underground 1 oder 2, aber immer noch gut.
Ich hab NfS schon lange an den Haken gehängt. Die müssen sich schon sehr anstrengen, wenn sie die alten Fans überzeugen wollen.
[Offtopic-Modus]
Wie wäre es, wenn man sich einfach mal einen Anschrei-Threat aufmacht, dann müssten diese unschönen Conversationen nicht mehr hier stattfinden? Für alle, die es nicht lassen können.
[/Offtopic-Modus]
NfS ----> lol, solange es genug -sry- "blöde" Käufer gibt,werden die nix an der Qualität und dr Arbeit die sie reinstecken ändern,warum auch?
Ich sehs doch schon wieder hier: Seit Jahren ist NfS nicht nur auf dem absteigenden Ast,nee es ist schon längs ein abgefallener, morscher, verottender Ast. Aber trotzdem scheint es genug Spieler zu geben,die von so ner News beeindruckt sind und sich freuen, ja es sogar Jarhead Polen gibt,die sich alle beide kaufen wollen.
So wird das nix, alle verdienen ihr leicht verdientes Geld...
ja hierbei hat HazeyBabi recht. schon seit Most Wanted oder Underground 2 ist NFS immer weiter runtergegangen.
:smt023
edit : Du denkst doch nicht wirklich ? Jeder hat die Ironie erkannt nur du nicht oO