Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

K stimmt den Schild hab ich vergessen. Ohne Schild haben Bogenschützen auf Distanz trotzdem die besseren Karten. Finde es aber dumm, dass man nicht durchs Schild rein, aber rausschießen kann. Trotzdem gut gebalancet, udn wenn die z.B. noch einbauen, dass der Schild Magie kostet, dann wäre es wieder fairer.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von TNT2808 Beitrag anzeigen
    udn wenn die z.B. noch einbauen, dass der Schild Magie kostet, dann wäre es wieder fairer.
    Naja, solange man den Schild nutzt regenerieren sich die anderen Sprüche nich, also Heilung, Feuerzauber. Sonst wärs aber auch MEGA Imba

Wäre auch dafür das man weder rein noch rausschiessen kann.

Und klar die Bogenschützen haben den Entfernungsvorteil, nur dank dem Schild nutzt der nix.

Ich wurde gerade als Gandalf mit voller Energie von einem Späher mit einer Attacke getötet, von hinten halt, finde ich auch ein wenig dumm...als Held sollte man schon 2 überleben von diesen Attacken. Zumal dazu auch NULL Skill notwendig ist, einfach Unsichtbar, hinter den Gegner und RB...wow...

Das Spielprinzip gefällt mir, es sollte aber noch etwas überarbeitet werden. Überlege mir das Spiel zu kaufen.
    Geändert von MostBlunted (05.01.2009 um 17:28 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Ich wurde gerade als Gandalf mit voller Energie von einem Späher mit einer Attacke getötet, von hinten halt, finde ich auch ein wenig dumm...als Held sollte man schon 2 überleben von diesen Attacken. Zumal dazu auch NULL Skill notwendig ist, einfach Unsichtbar, hinter den Gegner und RB...wow...
    gerade das find ich sehr gut gemacht.

finde die Helden aber untereinander ziemlich unfair gemacht. als Gandalf zb. hat man keine schnitte gegen diesen Schwarzen Hexer Typen.

gute taktik gegen Späher ist ein Bogenschütze. mit LB diesen Multipfeil machen, die Pfeile treffen immer (suchen sich ihr Ziel aufm Bildschirm selber) wenn ein Feind in der Nähe ist, auch unsichtbare Späher
    und wenn dieser dann mal aufgedeckt ist einfach mit Pfeilen kaputt spammen.

Bogenschützen sind heftig mit ihren Giftpfeilen, einer in die Menge geschossen zusammen mitm Flammenpfeil... geht schon ab

Gegen Magier am besten mitm Schwertmann kommen und mit der Wurfaxt zu Fall bringen, ausser der Magier hat diese Schutzblase aktiv, liegt der Magier dann am Boden einfach weiter drauf einschlagen bis er tot ist.

jede Klasse hat ihre Feinde. nur gewusst wie

Mir ist aufgefallen das wenn ich 8-10 Kills ohne zu sterben gemacht habe, mir angeboten wird als Held zu spielen.

kann mir noch jemand verraten wie man auf dieser Karte mitm Fluss und Kornfeldern diesen riesen Drachen spielen kann?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

das Spiel klingt rein vom Mitlesen hier total anspruchslos. Son alles Könnerspiel,wo jeder seine Punkte online macht.

Sehr ööööde.

Habe ma überlegt die Demo zu ziehen.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Ist nicht mein Geschmack weil auch das ziehlen mit dem Späher und dem Krieger zu ungenau ist. Aber ivlleicht ist das volle Game ja besser

EDIT: Man sollte es vielleicht noch einrichten, das man immer nur ne bestimmte Anzahl wählen kann d.h. z.b. 2 Späher, 2 Krieger. Aber das würde den Spaß verdärben. Teufelskreis^^

EDIT 2: Gibt es eigentlich StarWars BF. als XBox Original?
    Geändert von XBU Bautze (05.01.2009 um 20:20 Uhr)
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von SirJoman Beitrag anzeigen
    EDIT 2: Gibt es eigentlich StarWars BF. als XBox Original?
    Ja das gibt es und es lässt sich abspielen aber ob es online mit der 360 spielbar ist weiß ich nicht. Aber selbst im Singleplayer ist das Spiel sooo geil. Hoffentlich wird Herr der Ringe da rankommen. Aber schade, dass es keine Raumschlachten mehr gibt denn die waren ja mal echt geil. War perfekt für E-sport.

Will auch spielen. Warum darf ich noch nicht?

Übrigens brauchte man auch eine lange Zeit bis Battlefront richtig spaß gemacht hat. Garantiert wurde das genauso heftig umstritten wie es mit HdR Die Eroberung der Fall ist.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Aber schade, dass es keine Raumschlachten mehr gibt denn die waren ja mal echt geil. War perfekt für E-sport.
    .
    Nö! Das Fahrzeugzeugs war für die Noobs. Ganz normale Caputre The Flag oder Team Deathmathschlachten OHNE Helden und Fahrzeuge war E-Sportstauglich, hab ich damals ja auch in der ESL gezockt. Bin atm noch Silbermember weswegen ich mir die Demo nicht holen kann aber ich hoffe das Game kommt an Battlefront 2 ran, weil das hab ich damals echt bis zum umfallen gezockt...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    g

Mir ist aufgefallen das wenn ich 8-10 Kills ohne zu sterben gemacht habe, mir angeboten wird als Held zu spielen.

kann mir noch jemand verraten wie man auf dieser Karte mitm Fluss und Kornfeldern diesen riesen Drachen spielen kann?
    1. Nein! Das hängt NUR davon ab wer im Team momentan die meisten Einzelpunkte hat, wenn das Team 500 (also 500/1000) erreicht!

2. Bei der jeweiligen Map, im Team der Bösen sein, und erster von den Teampunkten sobald dein Team 500/1000 erreicht

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: haioqay

Standard

also ich finde die demo absolut geil
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Mir machts auch immer mehr Spass.

Aber es regt mich tierisch auf das ein Spähern einen Held (Gandalf) mit seiner Stealth Attacke von hinten einfach so killen kann