ja und...wenn die Maps momentan ja nicht gelockt sind, funktioniert das doch. Sind ja schweizerische Kontaktdaten,was ja das Entscheidende ist.
Druckbare Version
ja und...wenn die Maps momentan ja nicht gelockt sind, funktioniert das doch. Sind ja schweizerische Kontaktdaten,was ja das Entscheidende ist.
nene,verlang ich ja auch garnicht... Kollege hat bestimmt noch son Fake Account. Muss ja kein Haupt GT sein.
Aber Goldrausch und Tankstelle sehen auch mal echt geil aus muß ich sagen. Aber Flut ist auch nicht so mein Fall. Aber nun gut, hab sie dennoch paar Mal gespielt, gab auch nen paar nette Fights in den Labyrinthen.
Also gestern ging es noch mit den Maps. 2 Kollegen haben die sich gestern noch gezogen. Allerdings klappte das bei denen auch nur mit Kreditkarte, deutsche Points ging nicht aufzuladen auf dem Ösi Account.
Denke mit den Fake Accounts ist etwas überbewertet. Vermute mal da wird diesbezüglich nichts unternommen. Habe auch noch nen Ami und nen deutschen Account drauf. ;-)
aber die haste vor der ganzen Diskussion erstellt. Ich habe ja meine gelöscht.
Hab das ehrlich gesagt auch gar nicht so mitbekommen. Ja die Accounts hab ich schon länger. Meinen Ruepel Ösi Account ja jetzt seit Release der 360. Denke deswegen kann ich mir auch noch alles ziehen können.
Na ja, hast schon recht. Sicher ist sicher. Aber vermute wirklich das ist schleimerei bzgl. der deutschen Regierung. Wenn es danach geht würden die neuen Karten sofort mit IP Sperre angeboten. Glaube da noch an die solidarität von MS an die deutschen Spieler das man hier noch denen noch anfangs die Chance gibt solche Inhalte downloaden zu können. Ich weiß es nicht, aber ich glaube noch an das gute in MS. ;)
wo kann man denn über die kreditkarte ms points kaufen? bzw. ösi ms points oder was brauche ich da genau?
kann ich über die kreditkarte auch gold card kaufen, sicher oder
Jo kannst alles mit Kreditkarte kaufen musst mal bei deinem Profil unter Kontoverwaltung oder so ähnlich schauen.
Gehst einfach auf das was Du kaufen willst, wird dann der Punkt erscheinen das Du nicht genug Points auf Deinem Konto hast, dann auf Points hinzufügen und dann kannst du ne Kreditkarte hinzufügen.
ach mist.. mein vater hat die kreditkarte grade nicht aktiv und lastschrift geht nur bei live gold.. so ein schwachsinn ey.. bis ich die punkte jetzt hab ist die ip sperre eh drin.. ich könnte so kotzen man!!!!