läufts immer noch nicht...? :-k
kannst dir die sachen ja bei mir runterladen... ;)
Druckbare Version
Ja mit dem Geldgeil ist Ansichtssache, möchte da natürlich auch nichts unterstellen.
Aber die Aussagen bzgl. der gebrauchten Spiel usw hat mir zu denken gegeben. Hier die Aussagen von Mike Capps, Boss von Epic Games:
....
“Der Gebrauchtspielemarkt ist ein großes Problem in den USA. Unser derzeitiger Verkäufer nimmt ein Großteil seines Geldes durch den Verkauf von gebrauchten Spielen ein,“ erklärte Capps. Ich habe mit einigen Entwicklern gesprochen die sagen: „Wenn du gegen den Bossgegner kämpfen willst, musst du online gehen und 20 US-Dollar zahlen. Aber wenn du die Retail-Version dein Eigen nennst ist es kostenlos.“ Wir machen kein Geld wenn sich jemand das Spiel ausleiht und wir machen auch keines wenn jemand das Spiel gebraucht kauft. Mehr als die doppelte Zahl an Leuten haben Gears of War gespielt als es gekauft wurde,“ fuhr Capps fort.
Also Goldrausch gabs schon bei der GoW PC-Version und die anderen Maps sehen auch nicht schlecht aus.
Hab im Moment leider keine Punkte...:smt003
mfg
du Sack wohnst in der Schweiz und kannst die Karten kaufen. AAAArgh. ;) :D
na dann berichte hauptsache,wenn du sie kaufst, denn wenn sie wirklich geil sind, besser als das kostenpflichtige Mappack damals für Gears1, dann such und find ich auch nen Weg an die Karten zu kommen. ;)
Gibt´s die jetzt nur in Amiland oder überall. Dann überleg ich auch mal ob ich die ziehe. Obwohl ich sie eigentlich nicht ziehen will.
@Steve
Meinst das ist dieselbe Karte wie in der PC Version "Goldrausch"? Denn soooo doll find ich die nicht...
Hmm ich fahr jetzt Ferien nach Polen, kann mir die aber dort net laden obwohl das Spiel dort legal ist >,<
Also lt. verschiedener Beiträge in anderen Foren scheint momentan noch keine IP Sperre bei den Karten vorhanden zu sein. Bis jetzt konnten alle die Karten vom Ösi Account usw ziehen...
http://de.youtube.com/watch?v=XyNaGNAQ-Xo
@Ruepel
Goldrausch war doch ok...:)
mfg