-
Eher unwahrscheinlich dass dir da ausgerechnet ein Mod Tipps zu gibt:smt003
Wie Dirty schon geschrieben hat würde ich im Mom auch keine Points ausgeben für neue Maps wenn der Mp noch nicht rund läuft.
Evtl sollen die Maps erstmal ein paar Leute ruhig stellen und das grosse Update vergessen lassen.;)
-
Ich hab schon vor dem Release etliche Stunden nach Möglichkeiten gesucht...es gibt sie, aber ich finde keine guten Seiten dazu, sorry
@Assi:;)
-
warum nich?
Wurd jetz schon so oft im Forum angetouched das Thema, da kann ich wohl annehmen,dass diese Diskussion ausnahmsweise mal nich verboten ist.
-
Sind die Karten schon raus?
Hmmm, also Epic hätte gut daran getan erst nen Patch zu bringen damit die Spieler wieder zufrieden sind und GoW2 häufiger ins Laufwerk legen. Aber jetzt so schnell nen Mappack verkaufen zu wollen ist hart. Obwohl, so bekloppt wie ich bin und obwohl ich mich so dermassen oft über das Spiel aufgeregt habe, werde ich mir die wahrscheinlich noch ziehen und dann nur gegen Bots darauf spielen können. Voll gut. :roll:
-
Im Epicforum kommt das Mappack auch nicht besonders gut an.:smt003
-
Auf Grund der Karten selbst oder der Firmenphilosophie?
-
Naja viele Fragen sich halt weil der Thread Epic is listening heisst warum nicht auf das Laggproblem eingegangen wird sondern ein Mappack kommt das fast 10 Dollar kostet.
Und einige haben als Sig: Boycott the new Maps if u want a Patch
-
Jap, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Find das auch echt frech, haben quasi nen unfertigen MP im Spiel eingebaut und wollen dann noch weiter Kohle scheffeln. Irgendwas ist das faul.
Kann mich noch an GoW erinnern, da lief das anders. Erst Mappack war kostenlos, das zweite Mappack sollte auch kostenlos erscheinen nur MS hat da nen Riegel vorgeschoben usw. Kann natürlich in dem Fall auch sein, aber glaub ich weniger. Epic ist ja in letzter Zeit häufiger durch negative Schlagzeilen aufgefallen was man irgendwo als geldgierig auswerten konnte. Sprich die Sache mit dem weiterkaufen von gebraucht Spielen usw. Was wollen die denn noch? 3 Millionen verkaufte Einheiten im ersten Monat. Und das von einem einzigen Spiel auf einer Plattform.
-
die Maps sind doch schon längst fertig. Ich nehm an,an denen wurd schon während den Gears2 Arbeiten gearbeitet. Das ganze dauert ja auch. Die Maps müssen MS vorgelegt werden,dann da bissel Papierkram und woanders auch etc etc. Ich kann mir nich vorstellen,dass die vor kurzem gedacht haben: Ach komm machen wa lieber erster paar Maps bevor wir uns an das Lagproblem ransetzen.
-
Also das Epic geldgeil ist würde ich jetzt nicht sagen.
Die Maps sind schon lange fertig das geht ja nicht innerhalb von Tagen und Ms hat ja die Finger auch noch mit drinne die bestimmen wann was kommt und für wieviel was kommt.
Ähnlich wirds mim Patch sein Epic schreibt den Ms muss das absegnen und auf die Live Server einspeisen.