Ich hab nach dem 2ten Bild stop gedrückt danach die antwort und dann stand da :
Hou Hou Hou Herzlichen Gl....
lol :D
Druckbare Version
Ich hab nach dem 2ten Bild stop gedrückt danach die antwort und dann stand da :
Hou Hou Hou Herzlichen Gl....
lol :D
Ich reg mich ja normal bei gewinnspielen nicht auf, da man ja was umsonst kriegen KÖNNTE! Aber langsam gehts mir aufn sack!! Ich hab jetz so oft richtige Antworten gehabt und jedesmal "Antwort ist richtig!Leider hast du nix gewonnen"!! Man man man ich glaub scho langsam, das ICH da gar nix gewinnen kann:D! Verdammt!
EDIT: Gewonnen hab ich noch nie was! Vielleicht bin ich einfach kein Gewinnertyp:(! Eine Runde Mitleid!
Also ich war bis jetzt jedesmal richtig, hab aber nie was gewonnen!:smt003
mfg
mir gehts ebenfalls so. is echt deprimierend.:smt089
und jetzt bin ich aunoch krank und werd gebraucht. naja noch 1 1/2 wochen dann is erstma urlaub angesagt. und am 5. mussich wieder malochen gehn... und am 4 hab ich geburtstag und kann nichma richtig feiern.... BAAAA das lebn is kagge. hat jemand günstig nen strick ab zu geben?
;)
Verdammter Kalender... schon wieder nix.
Ich geh jetzt meinen Schoko-Kalender aufmachen, da ist wenigstens was drinne. :evil:
Damn, das Bild war so einfach, Halo3. Ich hab heute auch keinen zusätzlichen Tipp gebraucht und hab ultra schnelle geantwortet, aber nix gewonnen. :smt091
Ich denke es spielt keine Rolle wie schnell man antwortet....
Hab bis jetzt immer richtig geantwortet und auch noch nüscht gewonnen.
Die Geschwindigkeit spielt keine Rolle denke ich hab fast immer sofort gewusst was gesucht wird.
ich kann noch nich ma mehr mitmachen,irgendwie zerlegts im Moment meinen PC. Jetz krieg ich den Kalender nich mehr angezeigt,angeblich habe ich keinen Flash Player, den ich dann neu geladen und installiert habe,aber die Probleme sind gleich geblieben.
habe auch schon 3mal richtig geantwortet ,leider auch noch nichts gewonnen ,ich versuchs weiter :smt023
Hab heute schon wieder richtig beantwortet (in unter 5 sec.) ,aber trotzdem nichts gewonnen *heul*
Ich steig jetzt in den Ring, wünscht mir glück =)
€dit: :(
arg!
Hatte nen bissl gegröle und nen mini Screenshot von nem Fußbalspiel.
... und dann die Auswahl zwischen Fifa und Pro Evo.
war nich Pro Evo :(
Juhu, Marble Blast gewonnen!
irgendwie schon seltsam. Gewinnen so Leute wie ich nich? Egal bei was, ob XBU oder dieser verkackte Adventskalender, als wäre irgendwer da,der sieht: Purple? Nee der ned.
kack Kalender... :D ... jeden tag richtig... jeden tag nix... selbst die woche, wo ich nich jedes spiel kannte hab ich ja wenigstens richtig geraten und trotzdem nix... die wolln mich doch echt veräppeln!
Hab heute Marble Blast Ultra gewonnen, jedoch hab ich das Spiel schon...:)
mfg
@ robert60
jau, das schon - bin mit meiner besten nun über 3 Jahre zusammen ;)
und leider wieder nix gewonnen =( Naja vielleicht ein anderes mal!
gibts doch gar nicht, viel schneller kann man gar nich antworten und nie kriegt man ma ne kleinigkeit.. tzzz .. da hätten die sich den scheiss auch sparen können
12 Richtige von 13! OMG kann man denn überhaupt was gewinnen ??? :smt119
lol.....grad als erstes en bild gehabt wo lara an der wand hing un am klettern war.....direkt auf stopp gedrückt aber nix gewonnen
xD
Wieder richtig nix gewonnen. So langsam schickt mich selbst das Männchen nimmer xD.
Hab Assault Heroes gewonnen habs aber leider schon, hat jemand Lust zu tauschen?:smt003
xD,was manche so für Glück haben.:smt003
Zwar wieder richtige Antwort,aber leider nichts gewonnen.:(
habe auch schon mitgemacht aber bis jetzt noch nichts gewonnen naja ich mache auch seit heute erst mit. Eventuell wird es morgen was
Gestern falsch und jetzt grad eben richtig aber ohne Preis. Mal eine Abwechslung zum eintönigen Gewinnen ohne Preis :)
Sorry, aber einige von Euch denken, dass man nur hier schreien muss und das Glück jagt einen... Im wahren Leben schreit man auch nur hier und juhu, man gewinnt die Millionen und muss nie wieder arbeiten gehen ;) Ich erfreue mich an meinen Millionen schon einige Jahre und heute habe ich Lust noch mal hier zu schreiben und jetzt will ich ne Milliarde. Oh, wie immer, es klappt. SUPER!
Lest Euch Euren scheiß mal durch, den Ihr schreibt. Ich spiele jeden Tag mit und lese, dass jeden Tag mal wer gewinnt. Was will man mehr. Hatte bis jetzt drei mal daneben gelegen, den Rest richtig und bist auf ne Million (ok, die Ironie lasse ich mal weg) habe ich nix gewonnen. Das Leben ist kein Ponyhof! Microsoft bietet Euch hier ein nettes Gewinnspiel an und einige rennen zu Mama, weil se nix gewinnen oder wie. Was hier einige schreiben finde ich echt unter aller Sau! Es ist Christmas, das Fest der Nächstenliebe, also freut Euch für die anderen und mit viel Glück, gewinnt Ihr auch was.
nur zu schreiben das man gewinnen KANN reicht mir nicht. letztes Jahr hab ich 2mal gewonnen, innerhalb von nur einer Woche. niemand besteht aufs gewinnen aber wenn man richtig antwortet binnen einer Sekunde und trotzdem immer nichts bekommt, nichtmal 100gs oder so ist das unsinnig
oh, dass du nicht gewinnst, trotz schneller und richtige antwort, wie gemein. und das bei einem glückspiel... ich denke robert hat alles gesagt und man sollte die erwartung runterschrauben. du hast schon zwei mal gewonnen, zwar letztes jahr, aber immerhin. gibt genug, die noch kein einziges mal gewonnen haben und trotzdem jedes mal richtig liegen. und auf die zeit kommt es nur relativ an. ich lasse mir etwas zeit und muss nachdenken, da ich auch nicht alles kenne, versuche ich wenigstens richtig zu raten ;)
hab auch wieder verloren,heul,schlurz ich nehm mir das leben....
heul....
(isn scherz!!!!)
morgen butze:smt003