also ich drück nie auf den stop button, hab auch 1 mal gewonnen, und da habe ich mir zeit gelassen, war direkt der 2. versuch. wofür ist der stop button?
Druckbare Version
also ich drück nie auf den stop button, hab auch 1 mal gewonnen, und da habe ich mir zeit gelassen, war direkt der 2. versuch. wofür ist der stop button?
und wieder richtig und wieder nix gewonnen... mein Song war Ruby Ruby von den Kaiser Chiefs
mein song war von 2raumwohnung - 36 Grad
super nix gewonnen, läuft das gewinnspiel denn auch übers WE noch weiter? oder gehts jetzt erst am montag wieder los?
Greetz cy
und zum 5. Mal nix. :)
mein song war "yellow" von Colplay. leider falsch beantwortet!
Man, ich habe die letzten zwei Fragen richtig beantwortet, aber trotzdem nichts gewonnen, so ein Mist.
Habe bis auf das erste Mal immer richtig geantwortet und nichts gewonnen, aber ich bleibe dran :smt023
Mein letzter Song war "Personal Jesus" von "Depeche Mode".
Ich denke mal das der Stop Button nur für den Nervenkitzel da ist, entscheiden tut bei richtiger Antwort wahrscheinlich ein Zufalls Generator :roll:
Gruß Saphire
JuHu.
Ich habe Smal Arms gewonnen.
Nur blöd,das ich es bereits habe.
Aber egal,freuen tuts mich trotzdem:smt023
Also ich habe bei der Umfrage 100Points bekommen. Und einmal Small Arms, aber sonste hatte ich immer alles richtig und nix gewonnen.
Schön zu höhren, dass es nicht nur mir so geht xD.
ich hab noch nich einmal gewonnen lol,
mal davon abgesehen,dass ichs bisher auch nur einmal gewusst habe.
ich habs etz endlich mal gewusst aber nix gewonnen ;)
habe bis jetzt auch nur einmal richtig geraten ^^aber leider nix gewonnen,bleibe auch weiter dran ;)
wünsche allen noch einen schönen nikolaus tag und einen schönen 2ten advent
2x was gewusst, abern ix bekommen....
für die umfrgae auch nix bekommen .. -.-
Wieder nichts gewonnen.
Verdammt nochmal ^^. Schon zum dritten mal in Folge richtig aber nix gewonnen. Hoffe in der zweiten Woche gibts mal wieder was für mich :smt003
jeden tag mitgemacht, jeden tag richtige antwort gehabt, jeden tag nix bekommen!!! *grml*
So hab das Spiel Zuma gewonnen und hab jetzt nen Code bekommen.Aber wo muss ich den eingeben??
mfg
Auf der ganzen Linie versagt ^^ Hab noch nichts gewonnen war immer zu langsam. Zum Kotzen
habe schon 4x mal die Richtige Antwort gehabt und trotzdem noch nichts gewonnen, schade : (
Bin ich so froh das das mit dem Liederraten vorbei ist.
Das neue Spiel gefällt mir viel besser.
Genutzt hats aber nix, bin wieder leer ausgegangen....
Wenn ich den Link drücke steht da dass ich Adobe Flash Player 10 runterladen muss.
Wieso?
JA MAN!!! street fighter 2 gewonnen!!!!!!!!!!!!! :smt023:smt023:smt023:smt023:smt023:smt023:smt023
Sind halt Flashelemente in die Website eingebaut, deswegen brauchst du den. Wird an dem neuen Gewinnspiel liegen... ;)
yep 4 mal richtige antwort,erster gewinn!!!!
Arcade Game - Assault Heroes
is das gut?
aber egal nem geschenktem gaul...
gruß butze:smt023
yeah! "Marble Blast" gewonnen!!!
macht auch spaß, gerade mal ein bisschen gezockt
Nix gewonn :/
Ich hab innerhaln kürzester Zeit auf Stop gedrückt. Brauchte auch keinen zweiten Tipp und trotzdem nix. Verflucht :smt003
Gewonnen yuhu !! Street fighter 2 gewonnen geil !!
grr hab leider auch noch nichts gewonnen. :(
Ey wie geil xD Alle gewinnen so Zuma und Small Arms und ich hier Street Fighter :D
Ne Spass will wer tauschen oder so ?