Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich schlag demnächst zu, vor allem da die "Vorzüge" der Jasper gegenüber dem Falcon-Modell bei weitem nicht so groß sind wie angekündigt bzw. erhofft. Die Falcon braucht zwischen 100W (Dashboard) und 117W (GoW 2), die aktuellen Jasper-Konsolen liegen bei etwa 90W (Dashboard) und 107W (GoW 2). In der Hinsicht waren die Erwartungen viel höher, es wurden Ersparnisse von etwa 50W gegenüber der Falcon-Konsole genannt. Da dieser Vorteil ja wegfällt, ist die Jasper-Konsole nicht wirklich so viel besser wie die Falcon. Die geringe Ersparnis von Verlustleistung bedeutet auch, dass die Jasper nicht deutlich kühler bleiben kann. Vor allem kommen jetzt schon erste Berichte, in denen laute Jasper-Konsolen lauter sind als leise Falcons.

Gruß

Ja ich glaube auch da ist viel "heisse Luft" - die Realität wird härter sein.

Die Falcon Boards werden wirklich nicht mehr so warm wie die ganz alten, und bei HD Installation ist das spielen jetzt wirklich flüsterleise. Es gibt keinen Grund mit einem Kauf zu warten.