naja ich weiss nich , mir hat das alte dashboard mehr gefallen..
war irgendwie übersichtlicher :(
Druckbare Version
naja ich weiss nich , mir hat das alte dashboard mehr gefallen..
war irgendwie übersichtlicher :(
Finde das neue NXE einfach SUPER. Besonders mit den Themes, den Links und der HDD Installation. SUPER !
http://card.mygamercard.net/DE/nxe/Ancalagoner.png
habs mir heute morgen auch geladen? was haltet ihr denn davon? also ich finds geil... allerdings wars anfangs noch ein wenig unübersichtlich und gewöhnungsbedürftig.. aber das ding ist richtig geil geworden! Die neuen Avatare sind auch genial... :)
DANKE MICROSOFT :D
Greetz cy
Ich find vorallem den Multi-Chat so geil!
Endlich!!
Jojo..heute hab ich direkt nach der Schule meine Box angeschmissen. Find das Update richtig geil :)
Die Installation auf HD hat lange gedauert, beim spielen merke ich keinen Unterschied in den Ladezeiten.
Der grösste Unterschied ist dass man von Platte jetzt ohne Turbinenlärm spielen kann, die XBox 360 bleibt auch kühler ohne DVD Betrieb.
Eine Wohltat - nie wieder spiele ich ein Game von DVD direkt, das ist ätzend im vergleich zu der neuen Lösung.
Die neue Software auf der XBox 360 ist wie Weihnachten!
:smt114
Bei mir ruckelt GoW 2 zumindestens jetzt mehr wie vorher. Und mir is die Xbox jetzt auch schon zum zweiten Mal abgestürzt. Meint ihr das hängt mit NXE zusammen ?
Achso und ich hab eigentlich ein Männchen erstellt nur seh ich das in meiner Signatur nicht. Muss ich das als Avatar wählen oder wie ?
Cyfex ist dein Avatar dir nachemfpunden ? :smt003 wenn ja haste gut getroffen.
Also optisch siehts cool aus. Aber mehr konnte ich bisher nicht testen. Am Sonntag komme ich hoffentlich mal dazu.
das mit der friendsliste habe ich auch gehabt oder wenn man eine party verläst! sollte aber nicht weiter schlimm sein. denke mal das eh in der nächsten zeit nochmal ein update kommt welches die paar "fehler" behebt!