Wie geil ist das denn. Jetzt lohnt sich die 120 GB HDD selbst für die Leute, die keine Filme usw. kaufen.
Druckbare Version
Wie geil ist das denn. Jetzt lohnt sich die 120 GB HDD selbst für die Leute, die keine Filme usw. kaufen.
Meine Fresse dauert das lang! Muss ja ein richtiges mega Update sein..verbleibende Dauer bei mir : 20 min O.o
und das für ein Update
xD bei mir hat das keine 2min gedauert :smt003
Bins auch grad am laden...:)
Naja ich weiß nich vllt ist die Installation oder so ? ich habs gestartet war dann kurz weg und als ich wieder kam hat sich das Bild aufgehangen also nicht die Xbox, musste meinen Fernseher aus und anmachen und jeztz ist da auf einmal schon der Ladebalken im NXE Design...und grad ist es von 16 auf 12 gesprungen KA?!
Sind aber wenige Klamotten zur Auswahl...
und alles dauert sehr lang bis es angezeigt wird.
zb der Guide (dauert seine 2sek bis was passiert. Ähnliches auch bei Themen und dergleichen
Das ist jetz nicht gravierend,aber Kritik muss ja sein ne?! ;)
Ansonsten sehr schick,scheint auf den ersten Blick geordneter zu sein,
Cool auch jetz,wie die Freunde angezeigt werden. Der Avatar und das Packshot nebendran...sehr cool.
ich find alles super , nur irgendwie geht bei mir der marktplatz und alles was mit inet zu tun hat seit dem update nciht mehr .
ich kann keine demos ziehn geschweige denn est mal welche aussuchen oder .
es kommt immer die fehler meldung daten vom marktplatz können nicht abgeruffen werden