ich denke er meint mit "sich Spiele zu brennen" die offizielle Sicherheitskopie (laut Gesetz erlaubt, solange man keinen Kopierschutz umgeht und die Originaldisc noch hat)
Druckbare Version
ich denke er meint mit "sich Spiele zu brennen" die offizielle Sicherheitskopie (laut Gesetz erlaubt, solange man keinen Kopierschutz umgeht und die Originaldisc noch hat)
Wo steht, dass ich mich aufrege? - Ich verstehe einfach nur nicht das "falsche" Rechtsbewusstsein einiger Leute - weniger auf das Dashboard als auf das leidige Thema Raubkopien und geflashte Laufwerke.
Darüberhinaus ist das Update an die Console ID gebunden, da der Avatar Teil ja auch erst im nachhinein heruntergeladen wird.
Das Problem des SelfUpdate bestand bereits von Anfang an. Das haben auch alle anderen Updates bereits gemacht. Wenn du dich mit deinem "aktuellerem" Profil an einer Konsole angemeldet hast, wurde dies upgedatet.
Und darüberhinaus - will und ich finde das mehr als OK - das XBU Leader Team hier keine DL Links oder ähnliches zum NXE sehen. Das sollte doch zum einen verständlich und auch respektierbar sein. - Und nein damit greife ich niemanden persönlich an, sondern sehe es als allgemeinen Hinweis.
Ich bin völlig entspannt und kann bei meinen restlichen konsolen bis zum Update am 19.11 warten - und hätte es auch ohne NXE Preview tun können :smt003 - Ist halt meinen Meinung und Einstellung.
statt dieser sinnlosen diskussion könnte doch mal einer der user des neuen dashboards mal eine kleine meinung dazu schreiben, also zu dem dashboard meine ich natürlich! ist es wirklich besser als das alte, reagiert es schnell, neue funktionen ect. pp.
das würde mich jedenfalls mehr interessieren als das gerede ob man dafür nun in die hölle kommt oder nicht :D
verstehe eh nich warum sich so viele so künstlich aufregen, es geht nur um ein update?! die leute die es jetzt schon haben, haben eigentlich eher nachteile als vorteile, immerhin kein online zocken bis zum 19. , alleine deswegen kommt es für mich nicht in frage. aber finde es nicht wirklich schlimm wenn man sich das vorher besorgt. raubkopien sind da was völlig anderes. ich denke das viele einfach nur sauer bzw neidisch sind, nach dem motto "menno, der hatte es früher als ich...heul....mami...".
und nein, ich besitze es wie gesagt nicht, schon wegen dem online zocken halt. aber mich würde interessieren wie es denn so ist.
Das ist der Punkt, Leute die sich an das halten was Recht ist meinen damit ja nicht das sie keinen Bock drauf haben, sie halten sich einfach dran.
Klar ist auch das man neidisch sein können, ich hätte es auch schon jetzt ganz gerne, aber es ist halt noch nicht offi. draussen,also muss ich warten.
Und so muss das eigentlich auch sein.
Das sich einige drüber aufregen ist verständlich!
Boris Schneider-JohneZitat:
Durch die Untiefen des Internets geistert eine Version von “NXE” die sich per USB-Stick installieren läßt, auch wenn man gar nicht im Beta- oder Preview-Programm ist. Der Haken: Die Xbox LIVE Server lassen die Konsole nicht mehr rein, weil sie nicht auf “der Liste” der Konsolen steht, die NXE zu diesem Zeitpunkt haben dürfen.
Als erstes der Hinweis, daß diese Installation so ziemlich nutzlos ist, weil man die meisten Funktionen ja nur mit LIVE nutzen kann – selbst der Avatar-Editor soll mit dieser Version nicht funktionieren. Wer sich das installiert, kriegt einen völlig falschen Eindruck von NXE.
Zum zweiten der sanfte Hinweis, daß so ein Update gegen die Nutzungsbestimmungen von Xbox LIVE ist und unter anderem einen permanenten Bann der Konsole von Xbox LIVE nach sich ziehen könnte. Ich würde jedenfalls keineswegs das Risiko eingehen, meine Konsole mit einer illegal bezogenen Systemsoftware unbrauchbar zu machen.
Mastermind kannst du mir mal nen BUG bestätigen, der mir aufgefallen ist - also ob der bei dir auch auftritt (wenn ja, könntest du ihn ja mal offiziell melden ;) )
Also ich hab an meiner XBOX nen 16GB USB-Stick mit Musik drauf und hab den normalerweise bei FIFA immer laufen - bin dazu früher immer auf "Musik" und dann "alle abspielen". Da hat die Box dann beim "alten" Dashboard kurz überlegt "Aktuelle Playlist wird erstellt" und hat dann angefangen. Wenn ich das jetzt mit dem NXE mache und alles abspielen lassen will (sind halt so um die 15GB - 126 Ordner) dann steht da zwar auch "Aktuelle Playlist wird erstellt" aber das dauert ewig! Hab gestern mal mitgezählt und als ich dann bei 2 Minuten war und immer noch keine Musik kam, hab ich's abgebrochen. Selbst wenn ich einzelne Alben aufrufe "überlegt" er fast ne Minute bis er das Album abspielt.
Kannst du das mal bei dir testen (also USB Stick mit nem Haufen Musik drauf...)
@ Razorbacks
jojo, der dicke Boris - will einfach nur ein bissl Angst machen...
Hi,hab dass update auch drauf.Aber jeze schiss bekommen ich weiß meine schuld aber bitte könnt ihr mir 1 Frage beantworten.
1.Kann mann denn nich dass Alte Update wieder drauf hauen ???
Habe schon gelesen dass es bei einegen ging aber logischer weise sind die spiele auf der festplatte gelöcht.Haben nich gepostet wo die es runtergeladen haben.Und ich will meine Garantie noch ausnutzen da mein Laufwerk jeze keine Games etc. liest.
Bitte um Hilfe vllt. könnt ihr auch murloc oder denn namen hab ich mir nich gemerkt helfen.Schau mich auch grad weiter anch um
Gruß an alle.
P.S Hab von beginn an wo ich es insterliert habe Internet Kabel rausgezogen war noch nicht on mit meinen account und NXE
Downgrade is nicht, da die Box ein altes "SystemUpdate" als "älter als das aktuelle" erkennt ;)
Pech gehabt - mehr kann man dazu nicht sagen
Ich denke auch nicht dass das geht, da es ja irgendwie sinnlos wäre.