Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Also es sieht zwar geil aus und ich hoffe man kann weiterhin die Hintergründe auf der HDD speichern und nutzen aber wie sieht es denn dann mit den Gamerpics aus? Was wird aus meinem schönen Naruto bzw. Sasuke Bild? Auf einem T-Shirt ist dieser ja nicht zu sehen wie jemand mal so eine gute Idee gehabt hat^^

Bin da mal echt gespannt aber schick sieht es allemal aus.

EDIT: Natürlich kann es ja auch so sein, dass die Gamerpics weiterhin so bestehen bleiben aber sollte dies nich der Fall sein und die ganze Gamercard wird anders gestaltet, müsste man dann die Funktion der Gamerkarten, die bei jedem User hier im Forum eingeblendet werden, nicht umprogrammieren?
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej

EDIT: Natürlich kann es ja auch so sein, dass die Gamerpics weiterhin so bestehen bleiben aber sollte dies nich der Fall sein und die ganze Gamercard wird anders gestaltet, müsste man dann die Funktion der Gamerkarten, die bei jedem User hier im Forum eingeblendet werden, nicht umprogrammieren?

so vielleicht?
    Mygamercard.net wird dann sicherlich seine skripte ändern, sodass dann diese Cards gezeigt werden!

fände ich aber doof^^

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Die Avatare sind keine gute Idee, finde ich. Etwas zu viel des Guten... Der Rest ist okay. Design-Aufputsch. Muss regelmäßig gemacht werden.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kollegah
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Svennet

Standard

Ich finde es eigentlich ganz cool...
    Es kommt drauf an wie viele Gestaltungsmöglichkeiten mann denn beim erstellen hat... Wenn ich mir nichtmal nen Tätowierten Typen mit grünem Irokesen machen kann, oder sowas... Naja dann weiß ich nicht dann fänd ich das doof xD Aber ich glaub nich das man so wenig auswahl hat den zu gestalten o.o

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich finds auch sehr geil auch das mit den Avataren.
    Da wirds bestimmt mit der Zeit viele Optionen geben damit man sich seine Figur so gestalten kann das man zufrieden ist.
    Viel besser als einfach nur so ein Gamerpic.
    Und wenn das von Anfang an so gewesen wäre würdes auch keinen stören.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Ich gehe mal davon aus, dass man die Avatare einfach nur alternativ auch als Gamerpic nutzen kann. Das die Gamerpics verschwinden bezweifel ich. Wird doch anscheinend guter Umsatz mit gemacht, wenn man sich anguckt, wieviele es von den Teilen gibt.

Rein optisch ist mir das Dashboard Design auch ziemlich schnuppe. Wichtig wäre mir, dass man mal schneller durch die einzelnen Menüs navigieren könnte. Da ist die PS3 um längen schneller und vorallem übersichtlicher.
    Ich bekomm bei der 360 jedesmal 'nen Hals, wenn ich ein Arcade Game zocken will und ich erstmal "stundenlang" warten darf, bis ich alle Games sehe.