Finds jetzt auch nicht unbedingt hässlich, aber wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig. Denke das wird schon klappen, bei mir! :smt023
Druckbare Version
Finds jetzt auch nicht unbedingt hässlich, aber wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig. Denke das wird schon klappen, bei mir! :smt023
Ich finds sehr schön.
Ich find hamma:smt023 Doch als ich das ohne theme gesehen fand ich es nich so toll doch mit siehts echt toll aus diese Miinachahmungen naja man wird sich schon drangewöhnen oder einfach ignorieren;) .
Ich frage mich nur, was mit den Gamerpics passiert, werden die gelöscht oder kann man die dann nicht mehr benutzen?
Ud kann man dann auf MyGamerCard.net sein Mii als Signatur machen??
Zitat:
Zitat von SirJoman
Vielleicht hat dein Shirt dann das Design des Pics. Bei mir vielleicht ein Bayern Trikot
Zitat:
Zitat von Razorbacks
wenn das so wäre müsste mein Mii tot sein^^
ich find es sieht um einiges moderner und zeitgemäßer aus als das jetzige dashboard, aber muss sagen mir gefällt es auch sehr gut :smt023
hehe, da hat microsoft aber bei den besten abgekupfert :-P
avatare von nintendo wii und das design von apple...
naja, eigentlich ja wurscht, schlussendlich zählen die spiele und nicht das dashboard einer konsole ;)
DITOZitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ich finde es auch nicht gerade gut...:-?
mfg
Also es sieht zwar geil aus und ich hoffe man kann weiterhin die Hintergründe auf der HDD speichern und nutzen aber wie sieht es denn dann mit den Gamerpics aus? Was wird aus meinem schönen Naruto bzw. Sasuke Bild? Auf einem T-Shirt ist dieser ja nicht zu sehen wie jemand mal so eine gute Idee gehabt hat^^
Bin da mal echt gespannt aber schick sieht es allemal aus.
EDIT: Natürlich kann es ja auch so sein, dass die Gamerpics weiterhin so bestehen bleiben aber sollte dies nich der Fall sein und die ganze Gamercard wird anders gestaltet, müsste man dann die Funktion der Gamerkarten, die bei jedem User hier im Forum eingeblendet werden, nicht umprogrammieren?