Hab doch eh keine 360 mehr ;-)Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Von daher schnuppe......
Druckbare Version
Hab doch eh keine 360 mehr ;-)Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Von daher schnuppe......
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
haste schon wieder verkauft?
Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
http://img231.imageshack.us/img231/6964/69821362xb1.jpg
so vielleicht?
Mygamercard.net wird dann sicherlich seine skripte ändern, sodass dann diese Cards gezeigt werden!
fände ich aber doof^^
Die Avatare sind keine gute Idee, finde ich. Etwas zu viel des Guten... Der Rest ist okay. Design-Aufputsch. Muss regelmäßig gemacht werden.
Ich finde es eigentlich ganz cool...
Es kommt drauf an wie viele Gestaltungsmöglichkeiten mann denn beim erstellen hat... Wenn ich mir nichtmal nen Tätowierten Typen mit grünem Irokesen machen kann, oder sowas... Naja dann weiß ich nicht dann fänd ich das doof xD Aber ich glaub nich das man so wenig auswahl hat den zu gestalten o.o
Ich finds auch sehr geil auch das mit den Avataren.
Da wirds bestimmt mit der Zeit viele Optionen geben damit man sich seine Figur so gestalten kann das man zufrieden ist.
Viel besser als einfach nur so ein Gamerpic.
Und wenn das von Anfang an so gewesen wäre würdes auch keinen stören.
Ich gehe mal davon aus, dass man die Avatare einfach nur alternativ auch als Gamerpic nutzen kann. Das die Gamerpics verschwinden bezweifel ich. Wird doch anscheinend guter Umsatz mit gemacht, wenn man sich anguckt, wieviele es von den Teilen gibt.
Rein optisch ist mir das Dashboard Design auch ziemlich schnuppe. Wichtig wäre mir, dass man mal schneller durch die einzelnen Menüs navigieren könnte. Da ist die PS3 um längen schneller und vorallem übersichtlicher.
Ich bekomm bei der 360 jedesmal 'nen Hals, wenn ich ein Arcade Game zocken will und ich erstmal "stundenlang" warten darf, bis ich alle Games sehe.