ja mit meinem jedenfalls schon ich weiß nicht ob das mit jedem klappt.
Druckbare Version
ja mit meinem jedenfalls schon ich weiß nicht ob das mit jedem klappt.
ich hab da nochmal ne frage, werdmir warscheinlihc auch ne festplatte kaufen, und man kann ja spiele drauf speichern, aber kann ich es denn direkt von festplatte spielen odermuss das spiel dafür trotzdem im laufwerk sein? zum starten oder so?
mfg
muss die ganze zeit drinn bleiben wärend du spielst als beweis halt das du das spiel auch besitzt.
ok, und ist die box denn wirklich leiser oder kaum?
mfg
ps: gibt es einen einfacheren weg als mygamercard.net sich ne gamercard zu ertsellen, der ganze scheiß is auf englisch udn bekomm einfach keine private nachricht von denen^^
Ich denke jeder hier sagt dazu das die XBox dadurch extrem leiser wurde.
Was hast du denn für ein problem mit gamercard.net und was für ne private nachricht ?
Ich denke jeder hier sagt dazu das die XBox dadurch extrem leiser wurde.
Was hast du denn für ein problem mit gamercard.net und was für ne private nachricht ?
ok danke
also son bisschen englisch versteh ich ja aber alles net...
muss man sich überhaupt anmelden um ne gamercard zu bekommen?
ich kann ja erst eine aussuchen udn die url dachte ich fügt man denn in die sig ein, nur find ich hier keine richtige signatur^^ da steht nur was von gamertag oder so und denn hab ich versucht mich auf gamercard anzumelden und denn muss ich die email ad aktivieren, das hab ich udn denn soll ich irgendwo ne private nachricht bekommen udn son invali...code irgendwo eingeben^^
mfg
du gehst einfach nur auf kontrollzentrum oben dann müsstest du links in der leiste signatur bearbeiten finden un da kannse das dann einstellen
habs jetz bei sig eingegeben, oder muss ich es bei grafik machen?
ma gucken obs geklappt hat
mfg