Mann bin ich froh dass ich ne 120 GB habe wenn mann dann bald die spiele auf Platte heuen kann vllt. kommt deswegen auch ne 80 GB
Druckbare Version
Mann bin ich froh dass ich ne 120 GB habe wenn mann dann bald die spiele auf Platte heuen kann vllt. kommt deswegen auch ne 80 GB
Musik (von deinen Audio-CD's)Zitat:
Zitat von Kollegah
dashboardthemen
Spielstände
Spielerprofile
Demos
Arcade-Games
Spieleinhalte
sämtlichen andere Kram vom Marktplatz
System-Updates*
Updates für Spiele*
*werden automatisch runtergeladen, musst es nur vorher bestätigen
Danke ^^
Also dient die 360 Auch mehr oder weniger als Anlage?
jap, du KANNST sie auch als anlage nutzen!Zitat:
Zitat von Kollegah
und die musik die du auf der Festplatte gespeichert hast kannst du auch während des spielens hören, falls dir die ingame musik nicht gefällt!
ich glaub ich werd mia dann aber ne 120er platte kaufn da 60 dann bestimmt irgendwann zu klein sind und man dann sich trotzdem noch ne 120er gekauft ^^
aber das dann bei der premium ne 60iger dabei is, ist ne gute idee.
Muha das wird ja immer geiler ^^ Ich freu mich echt extrem auf meine Xbox hihi. Wenn die Zeit bis dahin nicht so langweilig wär :-/Zitat:
Zitat von Huhs83
ja den ipod kannste auch anschliesen und usb sticks zum musik hörn is eig, ganz lustig mach ich fast immer wenn ich online was spiel da das gelabere von so ami kindern nihc zum aushalten is.Zitat:
Zitat von Kollegah
Hab ich das jetzt richtig verstanden, kann man SPIELE auf die Festplatte ziehen ? :shock:
ab dem herbstupdate kannst du das,Zitat:
Zitat von dyli21
dann wird das spiel auf die festplatte kopiert und du must nur noch die cd im laufwerk haben wegen so datenschutz zeuchs. das heist so viel wie die xbox is endlich mal leise ^^
geil echt geil :P