was ich euch dringend empfehlen kann:Zitat:
Zitat von thund3rbolt
legt die den sprachbutton vom rechten steuerkreuz auf den rechten stick... damit kann man das einigermaßen gut ins gameplay miteinbinden!
Druckbare Version
was ich euch dringend empfehlen kann:Zitat:
Zitat von thund3rbolt
legt die den sprachbutton vom rechten steuerkreuz auf den rechten stick... damit kann man das einigermaßen gut ins gameplay miteinbinden!
Gibts in dem Game auch Bots, wenn man mal offline im Splitscreen mit nem Kumpel zocken will?
Jo gibts
Und ich habs mir jetzt bestellt. 49.99 bei dr Grotte :smt023
wird irgendwann anfang nächster Woche kommen :smt118
Meines ist heute nicht gekommen, vielleicht bekomm ichs morgen auch net, denn die Grotte verschickt sowas irgendwie nur mit persönlicher Übergabe und Perso abgleich. Komme zwar schon um halb eins nach Hause, aber bis dahin wird der Post Mensch schon da gewesen sein.
meins is auch nich angekommen , gestern kam die versandbestätigung also die sms aber nichts da .. sehr seltsam.
kann man das Päkchen nicht auch einfach bei der Post holen wenn man net da is?
Du kannst doch immer nachgucken wenn er es losschickt und was dann weiter passiert, ob sie schon bei dir waren und schn versucht haben zuzustellenZitat:
Zitat von Razorbacks
Hab mir meines jetzt im Drogerie Müller geholt. Leute! Das Game ist echt der Hammer, wurde nicht enttäuscht... einfach geil dieses Spielgefühl!!!! Schlagt zu solange es noch geht!! :D
Was haste gezahlt?
60 Euro, aber viel wurde nicht geschnitten und atm kann ich nichts von der Grotte bestellen... Also wayne :D