Ne, das hab ich nur von der Seite runterkopiert und war zu faul zum quoten :D
Druckbare Version
Ne, das hab ich nur von der Seite runterkopiert und war zu faul zum quoten :D
also ich verstehe diesen ganzen eigenhändig scheiß auch nich. wie pinkyr schon geschrieben hat, der postbote war heute morgen bei mir und ich musste nur kurz den empfang quitieren. ich wohne zwar aleine aber genauso gut hätte ein minderjähriger das game in empfang nehmen können. es wurde kein perso kontroliert nichts.... wenn die sache sowieso nich eingehalten wird verstehe ich diese 3,50 euro " eigenhändig " schose nicht wirklich.
gruß
chris
Wenn ich das näcste mal ein Spiel ab 18 bestelle gebe ich die nächstgelegende Packetbox von DHL an, er schickt es dahin, ich kann es abholen, und keine 3,80 oder so ;)
anfürsich ne gute sache die packstationen , bei mir is die nächste 20km entfernt .. wäre wohl der sprit teurer als die 3,80
Ja hast ja recht, aber ich habe ein Glück das bei mir eine am Bahnhof seht, das geut dann ganz fix ;)Zitat:
Zitat von PinkyR
Ich habs jetzt auch!
War vorhin im MM und da war bereits ein ganzes Regal mit gefüllt!
Es gab zwei Versionen, eine auf Englisch (Hülle Englisch) und auf Deutsch, hab mir die Deutsche geschnappt.
Wieso das es zwei Versionen gab weiss ich auch nicht.
Jetzt liegt es noch in der Einkaufstüte, da ich noch mit dem Hund raus muss...:smt118 :smt003
mfg
Zitat:
Zitat von Sir steve05
vielleicht weil du jetzt die geschnittene version gekauft hast :smt003 :smt023
Ne ist PEGI...;)Zitat:
Zitat von PinkyR
mfg
hm pegi is doch nur ne info , was sind denn für zeichen drauf? muss ja 18+ draufstehen ..
Naja, habs in der Schweiz gekauft, hier wirds wohl Uncut sein denke ich...;)Zitat:
Zitat von PinkyR
mfg