was ich euch dringend empfehlen kann:Zitat:
Zitat von thund3rbolt
legt die den sprachbutton vom rechten steuerkreuz auf den rechten stick... damit kann man das einigermaßen gut ins gameplay miteinbinden!
Druckbare Version
was ich euch dringend empfehlen kann:Zitat:
Zitat von thund3rbolt
legt die den sprachbutton vom rechten steuerkreuz auf den rechten stick... damit kann man das einigermaßen gut ins gameplay miteinbinden!
Gibts in dem Game auch Bots, wenn man mal offline im Splitscreen mit nem Kumpel zocken will?
Jo gibts
Und ich habs mir jetzt bestellt. 49.99 bei dr Grotte :smt023
wird irgendwann anfang nächster Woche kommen :smt118
Meines ist heute nicht gekommen, vielleicht bekomm ichs morgen auch net, denn die Grotte verschickt sowas irgendwie nur mit persönlicher Übergabe und Perso abgleich. Komme zwar schon um halb eins nach Hause, aber bis dahin wird der Post Mensch schon da gewesen sein.
meins is auch nich angekommen , gestern kam die versandbestätigung also die sms aber nichts da .. sehr seltsam.
kann man das Päkchen nicht auch einfach bei der Post holen wenn man net da is?
Du kannst doch immer nachgucken wenn er es losschickt und was dann weiter passiert, ob sie schon bei dir waren und schn versucht haben zuzustellenZitat:
Zitat von Razorbacks
Hab mir meines jetzt im Drogerie Müller geholt. Leute! Das Game ist echt der Hammer, wurde nicht enttäuscht... einfach geil dieses Spielgefühl!!!! Schlagt zu solange es noch geht!! :D
Was haste gezahlt?
60 Euro, aber viel wurde nicht geschnitten und atm kann ich nichts von der Grotte bestellen... Also wayne :D
Zitat:
Zitat von SirJoman
Das ist sozusagen ein Brief und kein Paket. Von daher gibt es keinen Tracker. Jetzt hab ich aber gesehn daß es doch nicht von nöten ist selbst da zu sein, dann kann ichs morgen doch hoffentlich zocken.
Wieso das auf einmal?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von Dead yet
Kein Plan. Andauernd war die Rede von Post ID und sowas, aber auf der Online Rechnung ist der Betrag (2,50 Euro) weg, also gehe ich davon aus daß es normale übergabe sein wird. Hoffentlich...
Wenn du dich bei diesem Post IDent registriert hast, kriegst einen Versand gratis. Und dann muss des aber auch nicht mehr Persönlich abgegebn werden.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von Dead yet
Aber für was muss ich diesen verdammten Post ID kram denn machen? Meine Ausweiskopie liegt denen vor, bin keine 18 mehr, also was soll der Terz?
Zitat:
Zitat von Razorbacks
sie wollen damit sicher gehen das keiner unter 18 das spiel annehmen kann. das bezeugst du damit quasi das ein minderjähriger im haushalt mit lebt.
bei mir steht versendet und sind auch nur die 2,5 abgerechnet für den versand. sehr seltsam alles.
aber thunder musste diesmal dafür unterschreiben, was man ja sonst nie musste, war immer so schön , einfach in den kasten rein und gut ist
@ Razorbacks
. Wenn in Deinem Haushalt niemand unter 18 Jahren wohnt, kannst Du uns dies mittels einmaliger persönlicher Unterschrift per PostIdent bestätigen und kannst somit in Zukunft 18er Titel ohne 3,80 EUR Aufschlag erhalten. Das dafür benötigte Formular findest Du unter "Deine Daten" im Shop. Dadurch fallen leider einmalige Kosten von 7,50 EUR an, die wir nach Erhalt der Dokumente in Rechnung stellen müssen.
Du kannst das Dokument natürlich auch gerne direkt bei uns im Laden vorbeibringen, dann fallen dafür keine Kosten an!
Kurz zum Ablauf: Du rufst online unter "Deine Daten" im Shop Dein PostIdent Formular auf, druckst dieses aus, unterschreibst es und gehst damit dann zur nächsten Postfiliale. Bitte unbedingt Ausweis oder Reisepass mitnehmen, denn die Post prüft dann vor Ort die Ausweisdaten und schickt uns diese zusammen mit Deinem Formular zu und nach Erhalt schalten wir Dich sofort für den 18er Versand ohne Eigenhändig frei.
dann verrate mir bitte doch noch wieso ihr so vorgeht? ist das ein neues gesetz? ich habe nichts davon gehört. und ich glaube grotte is auch der einzigste shop der sowas macht.
wie ich finde is das absoluter humbug, da es zb bei nem kumpel einfach abgegeben wurde und er unterschrieben hat, nix ausweis oder sonstwas. da hätte genausogut nen minderjähriger unterschreiben können. das ganze zeugs is sinnlos.
es war so schön einfach und nun schlägt die bürokratie mal wieder zu .. mal davon abgesehen das es auch leute gibt bei denen minderjährige im haushalt leben und somit ja ausfallen für postident.
ein ausweis als kopie sollte vollends ausreichen um sicherheit zu gewährleisten. alles andere ist einfach nur shit ..
Wieso man das macht weiß ich auch nich. Nur dass man es macht.
so wie du geschrieben hast dacht ich du arbeitest da .. ( "zu UNS in den laden")
Ne, das hab ich nur von der Seite runterkopiert und war zu faul zum quoten :D
also ich verstehe diesen ganzen eigenhändig scheiß auch nich. wie pinkyr schon geschrieben hat, der postbote war heute morgen bei mir und ich musste nur kurz den empfang quitieren. ich wohne zwar aleine aber genauso gut hätte ein minderjähriger das game in empfang nehmen können. es wurde kein perso kontroliert nichts.... wenn die sache sowieso nich eingehalten wird verstehe ich diese 3,50 euro " eigenhändig " schose nicht wirklich.
gruß
chris
Wenn ich das näcste mal ein Spiel ab 18 bestelle gebe ich die nächstgelegende Packetbox von DHL an, er schickt es dahin, ich kann es abholen, und keine 3,80 oder so ;)
anfürsich ne gute sache die packstationen , bei mir is die nächste 20km entfernt .. wäre wohl der sprit teurer als die 3,80
Ja hast ja recht, aber ich habe ein Glück das bei mir eine am Bahnhof seht, das geut dann ganz fix ;)Zitat:
Zitat von PinkyR
Ich habs jetzt auch!
War vorhin im MM und da war bereits ein ganzes Regal mit gefüllt!
Es gab zwei Versionen, eine auf Englisch (Hülle Englisch) und auf Deutsch, hab mir die Deutsche geschnappt.
Wieso das es zwei Versionen gab weiss ich auch nicht.
Jetzt liegt es noch in der Einkaufstüte, da ich noch mit dem Hund raus muss...:smt118 :smt003
mfg
Zitat:
Zitat von Sir steve05
vielleicht weil du jetzt die geschnittene version gekauft hast :smt003 :smt023
Ne ist PEGI...;)Zitat:
Zitat von PinkyR
mfg
hm pegi is doch nur ne info , was sind denn für zeichen drauf? muss ja 18+ draufstehen ..
Naja, habs in der Schweiz gekauft, hier wirds wohl Uncut sein denke ich...;)Zitat:
Zitat von PinkyR
mfg
sag das doch gleich :smt003
Ne ich wollte noch ein bischen mit dir flirten...:smt053 :smt042Zitat:
Zitat von PinkyR
mfg^^
Her mit den ersten Eindrücken, isses gut? Balanced? genug server? genug Spieler? Laags?
Oh ja also mir gefällt es sehr gut!Zitat:
Zitat von Dead yet
Steuerung und Gameplay sind super, unkompliziert und schnell gelernt!
Maps wie auch Charaktere gibt es sehr viele.
Server gibt es auch viele wie auch die dazugehörigen Spieler! (gestern warens schon viele, heute werden es jedoch viel mehr werden, da das Game ja erst heute rausskommt!:D)
Und die Grafik ist TOP!
Was mich ein bischen nervt ist, wenn man sprechen will muss man den linken Stick nach rechts drücken...(dieses Kreuz da)
Lags:
Wenn man ne schlechte Verbindung hat kommt halt der Schuss ein bischen verspätet an, aber Tearing, Bugs oder Grafikfehler sind mir bis jetzt noch nie aufgefallen!
mfg
Wie ist die Kampagne?
Es ist eigentlich keine richtige Kampagne.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Man spielt halt gegen Bots in verschiedenen Spielarten.
Es gibt schon zwischensequenzen und so, aber wie schon gesagt sind es keine richtigen Missionen wie z.B bei Gow...
Halt die Online Maps gegen Bots!
mfg
Sir Steve's beitrag hat mich so fasziniert ich muss das game jetzt auch haben.
Vorallem schon wegen dem trailer von GoW da drauf.^^
leg dir das am besten auf " rechten stick drücken" oder auf LB... geht unter Einstellungen, ist zwar ein bisschen versteckt, aber findest du schon :smt023Zitat:
Zitat von Sir steve05
Ok, mach ich...;)Zitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
@xxxxMDxxxx
Das Gameplay hat was von Halo 3 mit Gears of War und Beschleunigung in einem Mixer gemischt...;)
Den Trailer kannste dir übrigens auch auf Youtube anschauen...
(ich habe übrigens auch Szenen von diesem Trailer in meinem Video verwendet)
mfg
Ich gucke mir den Trailer aber lieber auf nem großen fernseher an :smt003Zitat:
Zitat von Sir steve05