Die Folge hab ich mir letztens echt paar mal reingezogen... xDZitat:
Zitat von Razorbacks
Druckbare Version
Die Folge hab ich mir letztens echt paar mal reingezogen... xDZitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von Peacemaker
Die hab ich aufn iPod. Hammerteil.
Hoffentlich kommt Unreal schon etwas früher...
Naja denk mal, dass die Grottebesteller es nen Tag früher bekommen...
//EDIT: Leute ne Frage: Kann man UT3 im Splitscreen online zocken? Hab das jedenfalls mal gehört... xD
Ja kann man.Zitat:
Zitat von Peacemaker
Multiplayer, Co-op und Lokal kannste Splitscreen spielen...
Ausser natürlich Ranglisten Spiele...:D
Man ich freu mich riesig auf das Game!!!
mfg
Watt keine Ranglistenspiele im Splitscreen? -___- Man kacke ich wollt mit nem Kumpel zocken... Aber WAYNE das Game wird göttlich!! Dieses geile, schnelle Spielgefühl!!!!! Wills endlich haben! :D
Ja dann könntest ja Cheaten im Splitscreen-Rangliste.Zitat:
Zitat von Peacemaker
Und das wollen die Entwickler ganz sicher nicht!:smt003
@offtopic
Spielste heut noch GoW?
mfg
Ne zZ stehen einfach sau viele Prüfungen an sry... ^^
Werd mir das Game auch holen.
könnt mich auch adden wenn ihr wollt :smt023
Ich habe gerade HIER gesehen, das sie das Game schon seit dem 23. verkaufen!
Ich gehe mal heute vorbei und werde mir genauer anschauen ob das stimmt!
Im besten Fall hab ich das Game schon heute...:D
mfg
Zitat:
Zitat von Sir steve05
also wenn ich das auf der seite richtig gelesn habe steht da versandfertig in3-5 tagen:-k das wid dann wohl nix mit heute zocken.
Ja, klahr!Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Aber ich gehe direkt in den Laden!...:smt003
mfg
Also, ich war auch heiß auf das Spiel und war guter Dinge, allerdings landete es doch wieder ziemlich schnell hinten im Schrank und das gute alte GoW wurde wieder angeschmissen.
ICh fand´s wirklich nur für sehr sehr kurze Zeit Spaßig!! Da es von den GoW Machern war, hab ich mir doch mehr erhofft. Wesentlich mehr.
Zitat:
Zitat von Ruepel
denke das ist geschmackssache, die leute die schon die älteren teile für pc gezockt haben werden es lieben:)
Morgen wird bei der Grotte versand...
wenn die grotte morgen versändet dann habe ichs am donnerstag juhu:)
Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Gut kombiniert Watson...
Ich bekomms erst am freitag... >=O
Am Freitag kommts ja auch offiziel raus...:DZitat:
Zitat von Peacemaker
mfg
Habs aber über nen Kumpel bei der Grotte bestellt! xD
ich hab schon. ich habs schon. nä nä nä nä näää
:smt003 ne,jetz mal ernst... habs gerade gekauft, und wer evtl noch dazu kommen heute ein paar eindrücke zu posten ;)
Man...Ich will auch!!...:smt003 :smt003 *rumheulen*Zitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
Wo haste es denn her?
mfg
Und?? Wie ist es??Hats es schon gespielt??Lohnt es sich zum Kaufen??Zitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
Genau das selbe könnte ich jetzt auch posten! :(:(:( WILL AUCH!! xDZitat:
Zitat von Sir steve05
Ich schau mir schon den ganzen Tag lang UT3 Videos an, um wenigstens ein BISCHEN vom Tripp runterzukommen!!:smt003Zitat:
Zitat von Peacemaker
@Peacemaker92
Na, ich würde dir mal empfeheln Gold zu kaufen, sonst kaufste dir UT3 umsonst!:smt118
mfg
Ich weiss, grad abgelaufen!! -.- Brauch nen Monatscode, da UT3 n Onlineshooter ist, hoffe ich, dass einer dabei ist. Bekomm erst in 2 Wochen wieder Geld... =/
...naja ich schau mir auch jeden Tag mind. 1 Video an! xD
also es ist komplett UT like! sieht schon alles recht schnieke aus, aber bin am überlegen ob ichs morgen zurück gebe, weil es eeeecht sehr gewöhnungsbedürftig für mich ist
:shock:
Was ist denn so gewöhnungsbedürftig? Ist da n Gold Monat dabei? xD
ich bin habe bis jetzt fast ausschließlich taktikshooter bzw in realen settings gespielt...Zitat:
Zitat von Peacemaker
alien gehüpfe mit abgespaceten waffen ist mir neu...(ausnahme halo) ^^
Edit: Gold ist nichts dabei :S
Naja ist eben Unreal Tournament Feeling! ^^ So muss das ja auch sein! xD Wie ist die Steuerung so und:
IST DA EIN GOLD MONAT DABEI?!?!! :D
ungefähr jeder knopf aufm pad ist mit hüpfen belegt ^^ und wenn nich dann isses waffewechseln :D aber die schnelligkeit der stickbewegungen lässt sich gut einstellen :smt023Zitat:
Zitat von Peacemaker
im post oben hatt ichs schon nachgetragen, GOLD ist nicht dabei
hmmmm, mal schauen wie es wird.
Aber ich denke schon das es mir gefallen wird, da es ja sone Art mischung aus GoW und Halo 3 mit 2x verschnellerung ist...xD
@Peacemaker
Jetzt hab ich mich soo gefreut endlich mal mit dir ein paar Runden zu zocken!...:smt003
Naja, in zwei Wochen dann...
mfg
Bleibt bitte beim Thema. Danke.
:smt039
Versand, morgen gehts auf metzeln...
hab eben nochmal ne runde gezockt, und nehme meine stellungnahme von gestern zurück ^^Zitat:
Zitat von Razorbacks
definitiv ein sehr guter shooter... autoaiming ist wirklich minimal ( man merkts wirklich nciht viel)
-servereinstellmöglichkeiten sind auch vorhanden
also daumen hoch!
einziger minuspunkt ist die sprachausgabe, man muss das steuerkreuz drücken um zu reden -.- das nervt ein wenig wie schon zu halo zeiten
UT ist am Anfang halt immer gewöhnungsbedürftig. Ist für mich aber der Shooter mit dem größten Suchtpotential!!!
@PlusPlus 2k8: Hast schon mal den Redeemer gehabt? xD
Ich hab das Spiel jetzt auch.Ich finds echt geil,vorallem die die Grafik.Aber ich hab ne Frage:
Gibt es bei UT3 nicht wie CoD4 Story Modus?
Hab bisher capture the flag und deathmatch gespielt.
Man muss immer leute töten,und nie kann man mit seinen Kameraden irgendwo hingehen.oder gibts nen story modus und ich weiß es net?Ich bin auf Kampagne und dann au neue Kampagne gegangen,ist das normal??
PS:Hab schon 10 :gs Punkte
Nein es gibt keinen Story Modus, jediglich (wie schon erwähnt) gegen Bots auf Maps spielen.Zitat:
Zitat von hardcorespieler
UT ist ein reiner online Shooter.
Sollte man eigentlich wissen...oO
mfg
OMG, Hardcorespieler du bistn Original! xD Wie fahren sich die Fahrzeuge so?Zitat:
Zitat von Sir steve05
Ich hab jetzt ein bissl gespielt und sag nur:GEIL!!!
Die Grafik ist besser als CoD4,die Steuerung ist sehr leicht.Der Sound hört sich geil an usw.
Bisher nur positives gesehen,die Zwischensequenzen sind mir schon fotorealistisch.
Aber das ist ja auch das Mindeste was man von Epic erwarten darf.Einfach geiles Game!!
Für jeden zu empfehlen.Und die Uncut Version ist genauso geil(hab die).
morgen leute, mein unreal ist gerade eingetrudelt:) . werde es jetzt ausgiebig testen und später ein paar sätze über das game schreiben.