-
So, wir haben mal in den Schrank geschaut und nachgesehen, was wir noch so da haben ;)
Die ersten 4 Preise stehen fest (s.o.), d.h. nach aktuellem Stand können die ersten 3 Tipper sich einen Preis aussuchen und der 4. Preis geht dann per Losverfahren an die restlichen Runde.
Aber ich gehe davon aus, dass sich bis zum Start noch einige anmelden... und das wir noch ein paar nette Sachen im Schrank finden werden :smt023
-
Hallo,
ich habe mich nun doch entscheiden mitzumachen. Da mich gestern das EM Fieber gepackt hat!
gruß sm0ke
-
Hab mich auch mal angemeldet, hoffentlich werd ich diesmal weit vorne sein im gegensatz zur WM :P
-
Klasse Idee bin auch dabei :smt003
-
Wir haben noch ein paar nette Sachen gefunden/bekommen, darunter den Hauptpreis für das Tippspiel... aber das verraten wir erst am Wochenende, wenn der Countdown läuft ;)
Es lohnt sich allemal, mitzuspielen... also weiter anmelden und gerne schon vortippen... und Bonustipps nicht vergessen!
-
Übrigens... noch kann sich jeder anmelden... ab dem Wochenende könnte es Restriktionen geben ;)
-
Dann mach ich mich auch ma auf die Socken;)
Coole Aktion.
:smt039
-
Ab sofort gilt der Regel: Jeder der sich jetzt zum Tippspiel anmeldet, muss mindestens seit gestern im Forum registriert sein.
Weitere Infos und die aktuelle Preisliste mit dem neuen Hauptpreis gibt es hier:
http://xboxuser.de/gewinnspiele/xbu_...t_preisen.html
-
Bin auch dabei leute
ich freu mich schon auf die EM^^
-
Mal gucken wie weit ich richtig geraten hab :roll: