War damals wohl nix mit Oranje boven :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
Jetzt sinds 22... kann so weitergehen :smt023
Druckbare Version
War damals wohl nix mit Oranje boven :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
Jetzt sinds 22... kann so weitergehen :smt023
bin auch dabei ;)
War ich damals wirklich letzter? Lustig... diesmal wird alles besser, auch wenn die Gruppe von den Niederlanden nicht so der Kracher ist ;-)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Hab mich auch gerade angemeldet!
Wirklich cool!:smt023
Frage: Muss/Kann man scho jetzt Tippen?
mfg
Du musst gar nicht tippen, dann gibts auch kein Ergebniss. Ich glaube bis einen Tag vor Spielbeginn muss der Tipp abgegeben worden sein.Zitat:
Zitat von Sir steve05
Hallo,
bin nicht wirklich ein Fußball experte. und deswegen lass ich das lieber auch :lol:
Da muss man kein Fussball experte sein, musst ja nur raten wer wieviel Tore macht.Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Und da musst du ja nicht wissen wer besser ist, denn es gibt immer wieder "patzer" der besseren.
Ich würde nur nicht so übertrieben Tippen, z.B Deustchland gg Polen 2:12 oder soo...^^
Ausserdem kannste ja auch was gewinnen...;)
mfg
Was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist ob man die Abgabe eine Stunde vor das jeweilige Spiel abgeben muss oder ob man für den ersten Spieltag alles spätestens eine Stunde vor Beginn der ersten Runde tippen muss.
Also muss ich jetzt alle Spiele für die erste Runde tippen bevor diese mit ihrem ersten Spiel beginnt?
EDIT: Cool man kann die Tippeingabe wieder ändern. Das ist toll.
Man muss 1 Stunde vor Spielbeginn die Paarungen getippt haben, aber manchmal vergisst man es vielleicht. Also würde ich vorschlagen, alles durchzutippen und dann einfach seinen Tipp zu ändern, wenn man ne andere Idee hat ;)Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
25 Tipper sind wir schon :smt023
ich bin auch dabei :smt023
mal wieder ne super aktion:smt023