Wenn, dann erst in der neuen xbox...;)
mfg
Druckbare Version
Wenn, dann erst in der neuen xbox...;)
mfg
Bei der Grotte wurd mir gesagt die hätte nur alte Boards. Schade, ich hätt interesse an der HALO 3 Version.....Zitat:
Zitat von GEN47
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Son Quark, waren doch die ersten die überhaupt das Falcon Board hatten.
Dann muß ich mir eine besorgen!
:smt003
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Mach das, aber hier heisst es auch gucken nach Team und Lot Nummer.
Thanks für die Info!Zitat:
Zitat von GEN47
Mir würde eigentlich auch nur die Hülle er HALO 3 Edition reichen..... Also das Case mein ich...
deine rechnung geht nicht ganz auf...Zitat:
Zitat von martiko
... wenn du ein System kaufst, auf dem XYZ steht, dann willst du XYZ auch nutzen. OHNE dafür aufrüsten,nachrüsten oder sonst was zu müssen.
D.h., dein Auto fährt wunderbar.
Die Technik schreitet voran. Ja, aber es bleibt ein Auto. Und du kannst es ohne Einschränkungen jederzeit benutzen. Denn schließlich wird die Herstellung von z.B. Diesel nicht eingestellt. Also no problem. Trotz technologischem Vorsprung.
Wenn du aber von einer Konsole sprichst, welche Hard- und Software-Komponenten besitzt, geht diese REchnung nicht auf.
Wenn ich mir Microsoft Windows 98 kaufe, kann ich es auch immer benutzen. Ob nun die HArdware voranschreitet oder nicht.
Bei nem XBOX 360 Hardware-Upgrade, welches ein Blu-Ray-Laufwerk beinhaltet KANN dies die "alten" Käufer benachteiligen. Und das ist NICHT fair und korrekt. Denn dann würde die Sparte in XBOX360-DVD und XBOX360-BluRay Spiele unterteilt werden. Und das wäre sicher bescheuert....
Wenn es lediglich als hardware-upgrade zu sehen ist, damit man in den Genuss von HD-Filmen kommt.... denke ich, geht das Ganze in Ordnung. Da keiner der frühen Käufer benachteiligt ist, da er das komplette Spiele-Angebot weiterhin nutzen kann.
Greetz
Marskuh
kann man die dann auch so kaufen wie das andere ?? wegen das in ne neue Xbox360 zu tun ist echt kake da müsste ich ja en neue kaufen
Naja ist jetzt eigentlich auch egal. Es wurde sowieso dementiert, das ein Blu-Ray Laufwerk erscheint, bzw. eine Xbox Version mit eingebautem Laufwerk. Ich fände es aber auch toll wenn ein Blu-Ray Laufwerk käme. Auch wenn das HD-DVD Laufwerk nur noch 10 € kostet. Aber was bringt mir ein Laufwerk, für das keine Filme mehr erscheinen ???