Also im Filmbetrieb ist die 360 jawohl flüsterleise.Zitat:
Zitat von kevrob dee
Druckbare Version
Also im Filmbetrieb ist die 360 jawohl flüsterleise.Zitat:
Zitat von kevrob dee
Also meine definitiv NICHT! Hatte die Box ne Weile als DVD- und HD-DVD-Player genutzt und mich hat der Lärm ziemlich gestört. Aber wie gesagt, hängt das auch sehr vom eingebauten Laufwerk ab, und da gibts es auch große Unterschiede. Ich hab wohl (leider) ein lautes erwischt...Zitat:
Zitat von GEN47
Zitat:
Zitat von martiko
Also meine ist das Halo Modell, und die ist flüsterleise im Filmbetrieb und auch beim zocken ne GANZE Ecke leiser als meine alte weisse Konsole.
Zitat:
Zitat von GEN47
Na dann sind wir uns ja schon einig... ich habe so eine "alte weisse" Konsole :smt003
Das Blue-Ray Laufwerk wird sicher kommen, nachdem nun Blue-Ray sich durchgesetzt hat. Nur hoffe ich, das MS das wie mit dem HD-DVD Laufwerk macht, welches extern ist. Denn so haben alle Xboxler was davon. Denke mal, das es auch so kommen wird. Noch eine neue Xbox Variante wäre meiner Meinung nach etwas blödsinn.
MfG
McTob ;)
Edit: Sehe gerade bei Amazon gibts den HD-DVD Player für die 360 für 10€. Wer weiß für wie lange. Also würde schnell zugreifen wer noch keins hat. Bei eBay gehen die für 50€ weg.
Komisch, die Mongoose gibts nur mit altem Board dachte ich.Zitat:
Zitat von GEN47
----> http://xboxuser.de/forum/xbox-360-al...erangebot.htmlZitat:
Zitat von McTob
Zitat:
Zitat von martiko
Geht mir genauso.Trotz meiner super Heimkino Anlage ist es Total störend und nervig beim Filme gucken.
Nein,gibts auch mit neuem Board.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Auch Heise berichtet jetzt schon darüber: Gerüchte um Blu-ray-Laufwerk für Xbox 360 flammen wieder auf
Na ja, bis zum 3. Quartal ist ja noch lange hin... Bis dahin wird MS das sicher noch einige Male dementieren. So lange bis sie selbst die erste Werbung dafür machen :D