ich finde nur kann man bei momentaner Lage um Spiele und Cut/Uncut voller Freude groß schreiben.
Ich bin echt begeistert, das Spiel ist eh heiss erwartet bei mir und dann wieder wie bei GTA zusammen die Stadt aufräumen und sich platt fahren.
Druckbare Version
ich finde nur kann man bei momentaner Lage um Spiele und Cut/Uncut voller Freude groß schreiben.
Ich bin echt begeistert, das Spiel ist eh heiss erwartet bei mir und dann wieder wie bei GTA zusammen die Stadt aufräumen und sich platt fahren.
Ich finde das auch klasse das es uncut rauskommt, aber ich habe es aufgegriffen, das er es nicht so gut findet, das es NUR uncut rauskommt und nicht auch noch in cut Version, aber den Grund konnte ich mir auch nicht denken, aber ich denke, er findet es gut ;)
Weiß den jemand, was mit den beiden Versionen ist?? Würde mcih echt interesieren
naja die special edition hat ganz viele extra sachen dabei zb. n cd mit irgendwelchen wirren soundtracks ne tolle tasche so ne geldkassete usw. schau am besten mal auf amazon oder bei der spielegrotte nach da steht alles
Boa das Game wird heftig. Ich wage mal eine Vermutung anzustellen: Ich denke GTA IV wird sich mindestens so gut verkaufen wie Halo 3!
mal schaun ob es sich wie GoW auch 5mio mal verkaufen lässt
aber ich bin sehr zuversichtlich
mensch ich halts kaum noch aus ich wills endlich haben ^^
Multiplayer funktionen auch für PC version ?
GTA kommt nicht auf den PC oder irre ich mich da???Zitat:
Zitat von Taktiker
Ich dachte eigentlich schon ^^
Ich hab noch gar nichts gehöhrt, ob es für den Pc kommt.
Nein, GTA IV kommt vorerst exklusiv für die Konsolen. Ich denke fürn PC wirds erst in ca. 1 Jahr kommen, so wies auch schon bei San Andreas war.