Boah...ist gekauft... allerdings für PC...console gefällt mir gta leider nicht, alleine schon steuerung wegen.
Multiplayer bezieht sich auch auf PC version?
Druckbare Version
Boah...ist gekauft... allerdings für PC...console gefällt mir gta leider nicht, alleine schon steuerung wegen.
Multiplayer bezieht sich auch auf PC version?
Was meinen die damit das man die Anzahl der Zebrastreifen einstellen kann? Also was bringen die?
Das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich denke, da es eine Großstadt ist und immer viele Auto (schnell) fahren, sind die dazu da, um nicht überfahren zu werden doer so
Allerdings werden diese auch dazu dienen um schneller ein Auto zu klauen wenn mehrere Zebra Streifen vorhanden sind.
Genau, da sie dann eher anhalten, oder?
He He, was man da alles so anstellen kann...
Wieviel mal schlafen noch?
Keine Ahnung wie oft wir noch pennen müssen :-k
Aufjedenfall nicht alzu lange mehr ;)
Aber das, was man auf den Screens und Trailers bieher gesehen hat, und alles was da sein wird, ist einfach nur top!
Insgesamt sollen es nun sogar 15 Mulitplayer Modi werden. Einen muss das spanische PSM dann wohl vergessen haben oder der 15te wird eine abgewandelte Variante der Genannten.
Releasedatum soll der 29.04. sein. Wenn es dabei bleibt, darfst Du noch ein paar mal schlafen ;-)
Jo, hätte da mal eine Frage, was ist der Unterschied zwischen dem "normalen GTA" für 60 - 70€ und dem "Spezial GTA" für 100€???
ohaaaaaa gta wird der brüller