Zitat:
Zitat von Lutra
Deswegen wird man auch 5 Filme dazu bekommen!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Lutra
Deswegen wird man auch 5 Filme dazu bekommen!
Naja... das ist dann wohl auch wurscht, wenn sich die HD DVD wie Mini Disc, Video 2000 und Konsorten für immer verabschiedet...Zitat:
Zitat von Razorbacks
Da hast Du wohl recht... Als die Aktion begonnen hat, habe ich das noch als Angriff auf die Blu-Ray-Disk verstanden. Inzwischen glaube ich fast eher, dass MS damit schon angefangen hat, die Restbestände an HD-DVD-Laufwerken zu verramschen...Zitat:
Zitat von Razorbacks
Unter diesen Voraussetzungen würde es mich wirklich SEHR wundern, wenn die Ultimate ein (reines) HD-DVD-Laufwerk eingebaut hätte. MS ist viel zu clever um auf ein Pferd zu setzen, das schon aus dem Rennen ist.
Ich glaube, es wird auf eine dieser Varianten hinauslaufen:
1. Die Ultimate bekommt ein normales DVD-Laufwerk (Blu-Ray dann später als externes Gerät)
2. Die Ultimate bekommt direkt ein internes Blu-Ray-Laufwerk (evtl. sogar ein Kombilaufwerk HD-DVD/Blu-Ray wie es ja schon von LG auf dem Markt ist).
Im Prinzip wäre auch eine Kombination aus 1+2 denkbar, d.h. die Ultimate bekommt ein interes Blu-Ray-LW, und für die "alten" Boxen wird auch noch ein externes BR-LW angeboten.
PS: Wenn MS bei der Vortellung der Ultimate überhaupt nicht auf das Thema Blu-Ray eingeht, werde ich mir wohl in Kürze noch eine PS3 zulegen, wenn sie mal wieder irgendwo im Angebot ist...
Ja, das klingt sinnvoll. Da bin ich mal gespannt, was uns an Nachrichten in der kommenden Woche erwartet. Spannendes Thema auf jeden Fall...Zitat:
Zitat von martiko
Im Umfeld der CES hat sich MS wohl (ausnahmsweise) mal zu Thema HD-DVD und Blu-Ray geäussert: *Link inaktiv*
Wie vermutet klingt das alles andere als nach einer Kampfansage...
Allerdings ist es doch auch zu defensiv um zu vermuten, dass MS ein internes Laufwerk für die Ultimate plant. Also es bleibt spannend!
ich finde die xbox 360 ultimate sollte ein Combie laufwerk haben den dan wäre die PS3 entgültig fürn arsch und kein Sony Fanby würde wieder dan mehr sagen "ach die PS3 hat ja" wie die so schön sagen;)
So eine 320GB ganz schön groß,wer braucht das schon!;)
Werde die box nicht kaufen,weils schon viel kostet!:(
mfg
einerseits stimmt da auch wieder, ich glaube nämlich das die am anfang locker 500€ kosten wierd..
aber 320gb, das braucht wirklich keiner, auser MS bietet demnächst an 360 spiele über xbox live zu kaufen und dan auf der HDD zu speichern..
Gibts ja schon.- TOmb Raider Aniversity;)Zitat:
Zitat von fuzzi
:smt039
Ich glaube nicht, dass die Ultimate (wenn sie denn erscheint) mehr wie 500 € kostet. Sie muss sich am Preis der PS3 orientieren, auch wenn sie eine größere HDD besitzt. Außerdem glaube ich nicht, dass MS als Mitglied der HD-DVD-Fraktion einfach so ein Bluray-LW in die XBox einbauen kann bzw. darf. Auch MS hat Verträge unterschrieben. Von daher wirds wohl beim DVD-Laufwerk bleiben, oder es findet doch noch ein HD-DVD-Laufwerk in die Box hinein.
Gruß Klaus