Na, ist doch sein gutes recht die Wagen nicht zu mögen. Ist doch kein Angriff von ihm gegen euch beide ;)Zitat:
Zitat von Pandora
Druckbare Version
Na, ist doch sein gutes recht die Wagen nicht zu mögen. Ist doch kein Angriff von ihm gegen euch beide ;)Zitat:
Zitat von Pandora
Na, ist doch mein gutes recht die Kritik nicht zu mögen. Ist doch kein Angriff von Mir an Ihn als Person ;).
Ich frage mich halt wer entscheidet wann ein Aufkleber schlecht Positioniert ist und wann nicht. Hier hat sich Jeder sehr viel Mühe und Gedanken genau über diese Dinge gemacht hat. Wenn Er die Autos nicht mag, kein Problem...
mfg
hast voll recht. aber es ist unnötig zu sagen die anderen wagen sind hässlich.er hätte einfach sagen können, der wagen nr.2 gefällt mir am besten...aber sein vote für dein wagen begründet wohl deine meinung...wenn er z.b einen anderen wagen gut gefunden hätte und den rest hässlich hättest du wohl anders reagiert;)Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
@Steve: das heißt so viel wie :entweder super gut oder voll scheiße...nix dazwischen
Na, du kennst mich anscheinend ja sehr gut, nicht wahr ? ;)Zitat:
Zitat von Three Sixty
Kann mich nur wiederholen, auch wenn das nen contest ist... es ist ja nun wirklich nichts weltbewegendes. Zu gewinnen gibt es ein Produkt, dass du in jedem Laden deiner wahl für ein paar € erstehen kannst.
Aus eben diesem Grund, finde ich eure Reaktionen ein wenig übertrieben.
Aber noch läuft das ja ganz friedlich ;)
finde es halt nur ein bischen dumm son kommentar ab zu geben...als ob die andren gekauft wären und es nur 1 wagen gäbe bei dem sich der gesigner richtig mühe gegen hätte
wenn ihr keine kritik vertragen könnt seid ihr etwas falsch .. ich bin kein mensch der drum rum redet .. wenn mir was nicht passt oder gefällt äußer ich es hier und stinker nicht drum rum
Seid nicht so verdammt engstirnig und kommt wieder zum thema -.-
Ich bleibe dabei ... man kann auch manchmel echt sensibel sein :roll:
PS ich habe NIE behauptet dass die anderen sich keine Mühe gegeben haben etc. ich habe NUR gesagt was MIR nicht gefällt .. oh mann
Ich brauche mich auch nicht rechtfertigen !
Junge du bist der GrößteZitat:
Zitat von Spleenherber
und du ein kleines Kind was wohl nur streiten will .. wenn jeder "Künstler" so reagieren würde hätten wir wohl keine Geschichte in diesem Bereich :roll:Zitat:
Zitat von Three Sixty
und zu deinem wagen .. erstell mal was eigenes und keinen wagen den es auf der Verpackung zu sehen gibt
PS: mit "hässlich" hab ich evtl ein Falsches Wort gewählt .. und mir gefällt wagen 1 eigtl am besten -.- Also ich habe mich auch etwas vertan
Also ich finde Nr. 6 am besten!
Alle Autos sehen gut aus. Ich habe aber die Nummer 4 gewählt.