Also mein Favorit ist das Auto 4!
mfg Stephan
Druckbare Version
Also mein Favorit ist das Auto 4!
mfg Stephan
@Phil: Die Auflösung, wer hinter welchem Wagen steckt, kommt natürlich am Ende. Ehre, wem Ehre gebührt...
@Three Sixty, Razor, Pro Gamer: Ich würde mich freuen, mal etwas weniger Spam zu lesen... vielleicht machen wir mal sowas wie nen Spam-Wettbewerb. Preis: 1 Woche Forensperre oder so :twisted:
Schon gut... der Onkel macht nur Spaß. Bitte nicht darauf auch wieder antworten ;)
@alle: Stimmt weiter fleissig ab, die Designer haben es verdient und ein Klick bringt euch schon ein Stückchen näher an die Faceplate :smt003
nummer 4, ganz klar!
Nummer 1 für mich
Auto Nummer 3!
SOUTHPARK!
Nein nicht Beschi** sondern Bestechung:twisted: :twisted: :twisted:
Ähm, in meinen Augen eigentlich schon!...:roll:Zitat:
Zitat von Three Sixty
(btw. bestechung)
mfg
kommt doch aufs gleiche raus...
@Pandora: seih doch bitte so fair und editier das mal entsprechend, tuh ich auch in meinem zitat
Ich verstehe nicht, warum es dir so wichtig ist. Ich meine, mal davon abgesehen, dass jeder der diesen Thread sieht eh voted bevor er seinen Post liesst, geht es hier doch nun nicht um das Ende der Welt.
Und wen wir schon dabei sind, ThreeSixty, du hast auch den ein oder anderen Sympatie Vote dabei von Kumpels wenn ich das richtig sehe ;)
Ich mein, was haben wir denn zu gewinnen ? Ne Forza Faceplate... die bekommste auch überall im Handel zu Kaufen, wenn du sie unbedingt haben willst.
Ja ich denke auch das das gekauft ist!Zitat:
Zitat von Three Sixty
Hab das Design mit der genau gleichen Farbmischung auf nem anderem Auto im Auktionshaus gesehen!!!