Zum Thema Sprachen auf den DVDs. Anbei der letzte genannte Status:
EU Version: Multi (Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch)
Deutsche Cut Version: Englisch, Deutsch
Druckbare Version
Zum Thema Sprachen auf den DVDs. Anbei der letzte genannte Status:
EU Version: Multi (Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch)
Deutsche Cut Version: Englisch, Deutsch
bin voll begeistert. Die Atmospäre ist verdammt gut, auch wenns nur die Demo war. und die Musik im Hintergrund.Kanns gar nicht mehr erwarten bis zur Veröffentlichung !
Muss mir die Demo unbedingt runterladen!
tja dann viel Spaß,bei mir passiert garnichts :-(
Bin auch vollkommen von dem Game begeistert. So gut hatte ich es mir garnicht vorgestellt. Die Grafik ist ne absolute Bombe und die Atmo is die fesselndste seit Resident Evil 1 finde ich. :shock: :smt023
Besonders der Anfang und das Ende der Demo sind von der Stimmung her echt der Hammer.
Gut das ich mir das Spiel vorbestellt hab :)
Ich hatte übrigens auch massive Downloadprobleme mit der deutschen Version. Die vom Ami Marktplatz dagegen ging sehr flott.
wenn ich ne demo vom ami marktplatz runterladen will steht da" dieser download ist von ihrem standort aaus nicht verfügbar"...liegt das an den demos oder am acc. ?
wollte nämlich die condemned demo laden
Ich bin auch grad am downloaden. Ich kanns kaum erwarten. Danach lad ich mir noch die deutsche Demo runter, der Vergleich interessiert mich schon sehr.
Weil die Version ungeschnitten ist und von deinem Standort (Deutschland) nicht runtergeladen werden darf!Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Ich hab mir zum glück die Uncut Version vorbestellt als Collectors Edition!!!!
*Lechtz*
Stimmt nicht!! Ich saug ja auch gerade die Demo vom US-Marktplatz.Zitat:
Zitat von geronimusIV
@Three Sixty. Schau mal ob du andere Sachen saugen kannst. Bei meinem US-Account geht auch nicht alles.
Schreib dann mal bitte wie stark die Unterschiede sind,würd mich interessieren.Zitat:
Zitat von dayX
Hab mir aber auch die Uncut vorbestellt. Sicher ist sicher.