Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Den ersten Abschnitt / das erste Level :)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Den ersten Abschnitt / das erste Level :)
Ja jetzt ist es bei 30%:smt023
Na ja wahrscheinlich hattest du Glück einen leeren Slot zu bekommen. Die Geschwindigkeit des Download hängt ja nicht nur von der Leitung ab sondern primär von der zu Verfügung gestellt Bandbreite des MS Servers. BTW - Xbox Live Marktplatz Downlaods werden via Limelight Network Protokoll zu Verfügung gestellt und die werden von den Providern auch nur zu sehr unterschiedlichen Geschwindigkeiten durchgelassen.Zitat:
Zitat von Patno1
Aber selbst unter idealen Bedingungen vom 18000kbit/s (Die netto nie erreicht werden - Ichhate bis zu meinem Umzug selbst eine SEHR gute Leitung mit 18Mbit - Netto sind ca. 16600 kbit/s übriggebliben bei ca. 800m "letzte Meile" :)
Rein kalkulatorisch benötigen 1350 MB bei 18000kbit/s - ca. 10 Min und ein paar Sekunden ;)
Weil die Server diese Geschwindigkeit sowieso nicht unterstützen und weil grad alle downloaden. Vielleicht geht Deine Uhr ja falsch aber das ist definitiv nicht so.Zitat:
Zitat von Patno1
Habe extra auf die Uhr geguckt und es ist definitiv so, und jetzt nerv nen anderen Timmy.
Versteh auch nicht ganz was er davon haben soll zu lügen(auch wenn ich es mir fast nicht vorstellen kann) vll. hast du dich ja verguckt(Uhr) oder so:-k
Jetzt ist hier bitte Feierabend mit den Downloadzeiten. Jeder kann sich seine Meinung nun bilden und errechen was geht etc. Bitte Back2Topic - der NEWS.
Ansonsten muss ich hier leider zu machen. - Danke
Wie lang ist die Demo denn?? Uncut vom Ösi Account? Mmmm, wie ist die Grafik so im Spiel?? Was mag ich denn noch alles wissen um meine Vorfreude drauf zu steigern? :smt003
Ich bin auch restlos begeistert und überzeugt. So eine Stimmung hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. Die Grafik top... die Atmosphäre ist unbeschreibbar!
Kanns schon nicht mehr abwarten, bis die Demo endlich ganz gezogen ist:smt118