Zitat:
Zitat von Lutra
Na und? Ich lasse mir doch mit 29 J. nicht verbieten was ICH spiele!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Lutra
Na und? Ich lasse mir doch mit 29 J. nicht verbieten was ICH spiele!
Und genau dadurch wird der Reiz gesteigert und der Absatz wird nochmal angekurbelt. Der Reiz des verbotenen!!
Verbote bringen doch eh nichts!!! Die wenigstens lassen sich, gerade durch derart schwachsinnige Verbote, davon abhalten ein verbotenes SPIEL, nicht doch zu spielen.
Geil !!! Ich hab mir das vor kurzem noch geholt!! YEAHH ich gehör dazu!!
Zitat:
Zitat von Patno1
das musst du dir aber ganz einfach verbieten lassen und Punkt.
Jetzt kannst du ja noch den Dicken machen und wenn man dann erwischt wird, kleine sein wie ein Gnom....... is klar
Ich finde den Scheiße auch nicht gut, aber ich denke da gibt es Länder in denen es weitaus schlimmere Gesetze gibt, siehe USA, wenn du da hörst was da in einigen Staaten verboten ist, da ist das hier Kinderkram gegen.
Jetzt geht hier wieder der gleiche Schei** los wie im Darkness Thread:roll:Zitat:
Zitat von Keeper_2
Wieso?Zitat:
Zitat von Lutra
Wenn man sich das Spiel jetzt z.B. von einem AT Online Shop bestellen würde, dann würde es doch nicht strafbar sein, oder?Zitat:
Dies heisst im Klartext, dass der Titel von Deutschen Händlern nicht weiter gehandelt werden darf.
Zitat:
Zitat von z0ck3r
ist die Frage ob sich der Shop dann nicht strafbar macht, wenn er das Spiel an dich versendet ;)
Welche Filme wir schauen drüfen ist doch genauso wie bei Spielen schon der Fall.Zitat:
Zitat von Bitwalker
Bei einer Beschlagnamung wie im Falle DR ist der Besitz nicht strafbar. Der Handel allerdings schon!
BOAH ICH MUSS DIESES SPIEL HABEN!!! DER REIZ IST JETZT ZU GROß GEWORDEN OMG ICH WERDE STERBEN WENN ICH ES NICHT BEKOMME ODER AMOK LAUFEN!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
wasn schman.. ich bekomm das spiel wenn ich will ! und wenn jukt das ? glaub kaum das hier irgendeiner hinläuft und sagt guck mal der hat DR...
Zitat:
Zitat von Keeper_2
LOL ICH muss mir garnix verbieten lassen. Punkt. Das kannst du mit dir machen lassen, ich nicht. Wenn ich das Spiel haben will kriege ich es auch.