Die Idee an sich finde ich super... aber ich finde es doof, daß es ein reines Filmquiz ist.
Ich würde mir sowas wie "You Don´t Know Jack" wünschen (falls das noch jemand vom PC her kennt).
Druckbare Version
Die Idee an sich finde ich super... aber ich finde es doof, daß es ein reines Filmquiz ist.
Ich würde mir sowas wie "You Don´t Know Jack" wünschen (falls das noch jemand vom PC her kennt).
@ Razor
Les doch meinen Beitrag richtig, bevor du was daher brabelst :D .
@ Oldzitterhand
Ja klar, das wäre genial!
Zitat:
Zitat von Patno1
Na gut, jetzt hab ichs! Ja, so Buzz mäßiges wäre cool! Mit Musik und Sport, evtl auch allgemeinwissen! Hoffe nicht daß die Teile so überflüssig werden wie die Cam!
Zwar ist das nicht ganz mein Genre, aber ich find die Idee an und für sich auch nicht schlecht, nur auch schade meinerseits dass es ein reines Filmquizz ist.
(solche Game kann man gut mit dem Partner zocnen ^,^")
Wollte mir am Freitag eig. ne PS2Silver incl. SingStar holen, allerdings hab ich dann Scene it für meine geliebte Box gesehen und dachte mir: auch das könnte Spaß machen UND dazu muss ich nicht fremdgehen.
Also: gekauft!
Habs Freitag abend gleich mit ner Freundin gespielt und das war schon recht unterhaltsam!
Heute Nachmittag dann nochmal ne Runde alleine. Kleinigkeiten würd ich mir etwas anders wünschen, im Großen und Ganzen ist es aber okay!
Ich hoffe ebenfalls dass es hier noch ettliche andere Versionen geben wird (ungefähr so wie Singstar). You don't know Jack! Meine Güte, lang ists her! Spitzenspiel :)
DAS WÄRS!
Jedenfalls: 60 Euro incl. 4 IR-Buzzern find ich okay. Etwas besser wärs wenn die über Funk, wie die Controller funktionieren würden damit man sich den doofen weißen Empfänger sparen kann.
hi, ich finde das spiel voll cool aber es ist vieeeelll zu schwer... es wäre besser wenn es nur um filme um 1990-bis heute geht.... das wäre genial.
maxi