Du sprichst mir aus der Seele! Die Muscles Rocken :smt109Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Laßt uns ein Turnier machen in dem nur Muscles gefahren werden dürfen ;-)
Druckbare Version
Du sprichst mir aus der Seele! Die Muscles Rocken :smt109Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Laßt uns ein Turnier machen in dem nur Muscles gefahren werden dürfen ;-)
AUJA Tunier ist Cool!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Dann muss ich jetzt schon anfangen Muscles zu farn....
:smt039
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Klar, ein Turnier wo man einmal mit Tunersn, einmal mit Exoten und einmal mit Muscles fahren muss! Das ist am gerechtesten!
So ist das auch in Planung. Es wird gerecht verteilt werden zwischen den 3 Klassen. Genauso wie Rundkurs, Sprint und Canyon ;-)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Kylla hat mich gebeten dir zu sagen, daß du evtl. noch 6 Wochen warten sollst, da er nen Mittelhandbruch hat!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Wenns geht!
Ich hab immernoch die frage, wie man in der karriere an mehr geld kommen kann wenn man bereits 100 % hat... jemand ne idee? (autos hab ich nur noch eins)
Du kannst alle Rennen nochmal fahren. Oder die "Freie Fahrt Rennen" annehmen. Leider bringen die Rennen nicht viel Kohle und der 1.000.000€ Überschuß-Erfolg ist nur sehr schwer zu erreichen :-(
Es gibt auch einen Geld-Cheat, der bringt Dir aber lediglich 1x 15.000€ ;-) Hilft also wohl auch nicht weiter.
Mal sehen was ich machen kann ;-) Wollte das Turnier eigentlich direkt im Anschluß an unser MW Turnier starten. Aber man wird sehen.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Jop im neuen Jahr direkt mit nem Carbon Turnier durchstarten ist doch perfekt^^ nach dem Weihnachtsstress etc.^^
Aber wenn ihr früher fahren wollt macht es ruhig ich versteh schon das ihr angst habt;)
Hätte mal kurz ne frage kann mann bei NFSC auch wieder frei rumfahren wie bei NFSMW?.
Danke im Vorraus.
Jap. Du hast in Carbon wieder eine frei befahrbare Stadt die in (welch zufall) in 4 Viertel unterteilt ist ;-)Zitat:
Zitat von xbox360freak20