Dann ist es Gekauft :-) . Vielen Dank komturAndy
Druckbare Version
Dann ist es Gekauft :-) . Vielen Dank komturAndy
Bedenke aber daß das Spiel relativ kurz ist! Aber nen kauf wert ist es allemal!Zitat:
Zitat von xbox360freak20
@Komtur
Lass ohne Kylla fahrn! Der sperrt immer nur die Strasse der Wegelagerer!
Es kann doch echt nicht sein, das man da in 500 bzw 1000 er schritten auf so teure teile wie 40000 $ getriebe hin zusammenstottern muss geschweige denn 1 000 000 !
Irgendwas muss doch da gehn
Mir gehts auch so ich hab mein Getunten Wagen verkauft und bissle rum Probierts und schon hat ich nur noch 40.000 und jetzt hab ich nen Chrysler Kombi und muss noch ein Canyon Rennen farn hab jetzt 98%.Zitat:
Zitat von Taktiker
Ach hättet ihr interesse an einem Wing?
:smt039
Ich denke die einzige Möglichkeit das zu umgehen ist, jedes Boss-Auto zu Gewinnen und zu verkaufen ;-)Zitat:
Zitat von Taktiker
Ich habe aber bislang auch jedes mal nur eins von drei Autos Gewonnen :-(
So hab ein Weg gefunden einmal an Kohle zu kommen und eben den 100000 Erfolg zu machen:
Man Kauft sich das wertvollste Auto vom Marktplatz (z.B. Murcielago) für 80 Points dann NfS starten und die Garage mit dem Wagen voll packen kostet immer 0,00 dann Spiel speichern und beenden. Das Auto wieder von der Platte löschen und NfS erneut starten. Dadurch das man den Wagen von der Platte gelöscht hat, meint das Spiel man habe die Wagen gekauft und man kann die Karren für ne Menge Kohle verkaufen. Dann kann man weiter machen indem man sich wieder das Auto vom Marktplatz lädt (man muss nur einmal 80 Points zahlen) und dann das selbe. Man schafft die Mio.
Habs noch nicht ausprobiert soll aber Funktnionieren.
Klingt gut, dann warten wir mal bis einer bestätigt ;-)
Ich muss zugeben ich versuch grad...... Ich alter beschummler.Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Naja, um alles in der Welt möchte ich diesen Erfolg jetzt net machen! Wenn, dann schon gescheit!
Hats schon einer durch ?
hols mir bald !
wenn ich kohle hab !