komme ich auch noch anders als bei xboxlive an getunte autos ran ?
Druckbare Version
komme ich auch noch anders als bei xboxlive an getunte autos ran ?
So habs geschaft hab mir nen SLR besorgt und habs beim ersten Versuch geschaft.UNd ich hab schon an meinen Fahrkünsten gezweifelt...:-)
@Three
ne ich glaub ned XBL, Autohändler und eben Freischalten.
:smt039
k ! dann halt net ! hab bis jetzt jedes spiel geschafft ! und das seit dem ersten NFS
Hey Jungs,
hab mal dringend ne Frage. Hab NFSC Karriere 100% durch allerdings finde ich nicht den Wagen vom letzten den hat man doch gewonnen, oder? Und meine andere Frage ist wie bekommt man den Audi Quattro Le Mans??? Ich habe überall gesucht.
THX für eure Hilfe:-)
Ladyrun
Zitat:
Zitat von ladyrun
Der letzte ist der Audi;) Den findest du in der Garage unter der Kategorie Spezial, selber kann man den leider nicht auftunen:(
Den gibt es einmal in Rot un einmal in Blau!
Hab bei Karriere Mod schon ewig 98 % aber ich schaff das canyon rennen gegen den marcielago nicht... wo kann man denn noch geld her bekommen wenn man soweit ist? für jedes schon gewonnene rennen bekomm ich nur 500 und für herausforderung 1000 wenn ich mal einen finden sollte...
gibts ne möglichkeit mehr zu bekommen?
brauch das geld für tuningteile
Was fürn Eagen fähst de den?Zitat:
Zitat von Taktiker
Kp. musste Cheaten....
Ich muss noch 7 Drift Rennen meistern für die 100% und ich hasse Drift Rennen.
Alda ich bin der Drift king ^^ ich liebe das :)
Ich will nicht cheaten, so einer bin ich doch nicht.
hab das rennen jetzt, also 100 %...aber man muss doch trotzdem noch an geld kommen! kann ja nicht sein das man sich so teure tuning teile in 500 schritten zusammensparen muss
Jetzt muß ich doch mal ganz blöd' fragen. Wie kann man denn bei dem Game Cheaten?
Nur so nebenbei, ich hab' den Kariere Modus schon ne weile durch, genauso wie die Herausforderungen ;-)
es gibt ein paar cheats schon...aber nicht viel und eig nix besonderes...
Na, dann sag' mal an!Zitat:
Zitat von Taktiker
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Ich denke er meint die für alle Streken alle Wagen etc....
Naja ich frag mich wieso manche Leute sich ein Spiel für 60 Euro kaufen und dann den Spaß durch cheaten verlieren....
So seh ich das auch.Zitat:
Zitat von skYline
Ich CHeate nie !
Muss jetzt noch 5 Drift rennen machen 1 Canyondrift ich hasse sie.., Ich raffs einfach ned.Wie verkauft man einen Wagen in der Karriere?Was für ein Update war das Heute?
Das update hat bei mir gestern net gefunzt... wüsste auch gern was das war.
vieleicht ja heute...
Ich cheate auch nie...das macht ja auch kein sinn ^^
Du must in die Wagenaushal gehen, dort dann "Y" für Karieresteuerung drücken und dort steht dann "X" für Wagen Verkaufen ;-)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Man sollte allerdings beachten, das man nur 50% des Wagenwertes beim Verkaufen bekommt :-(
Also das update macht er bei mir nicht...versucht zwar aber geht nicht...was kann das sein? Xlive verbindet normal alles wie sonst auch...
Offtopic:
Ist das hier Multitasking? Du schreibst auf zwei Threats zu ein und dem selben Thema! Das ist irgendwie irreführend! Bleib doch auf einem!
Ja ich weiß ^^Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ich hatte erst gedacht, das sei der richtige, aber war ...bilder... deswegen ja auch jetzt hier :)
hi. ich habe gehört, man kann sich bei live sachen für nfsc runterladen. was denn genau und wieviel kostet das?
Man kann sich zum Beispiel das Upgrade zur CE runterladen! Das gibt dann 3 Autos und ein paar Viynls und kostet 400 MP! Desweiteren Andere Autos für je 80 MP und alles Leistungsstufen sofort. Das heißt, man hat von Anfang an Tuningstufe 3 und man kann auch die gekauften Wagen sofort von Anfang an benutzen! Auchh 400 MP ghlaub ich!
das hört sich ja gut an. na mal sehen. wie sind denn die online features? also zum spielen
Wie ich in letzter Zeit leider verstärkt merken musste, sind die Serven von EA Nations unter aller Kanone! Heute zum Beispiel wurde die Verbindung zum wiederholten male gecancelt und danach konnte ich nicht mehr connecten! Oder die Autos hüpfen andauernd! Mein Freund Komtur Andy fragte mich, warum ich andauernd auf dem Dach fahr! Das sind halt kleinigkeiten die nicht sein müssten! Ansonsten machen die ONlinefeatures schon jede Menge Spass!Zitat:
Zitat von Azrael.
Stimmt schon, Online NFS - C mit Freunden spielen ist Funny. Selbst wenn die Gegner teilweise auf dem Autodach fahren oder springen wie Grashüpfer.
Was allerdings am meisten Nervt sind Leute die Cheaten! Da hast Du als "normaler" User keine Chance zu gewinnen.
Ich für meinen Teil werde mich mit dem NFS - C Online spielen etwas zurückhalten bis die EA Server Ordentlich funktionieren.
Müssen meine Online-Erfolge eben noch eine Weile warten ;-)
ich dachte immer, cheates funktionieren online nicht. wie man sich täuschen kann!!!
hab mir das game gestern geholt und ich finde, es würde online sicher spaß machen, wenn die leute nicht immer mittendrin abbrechen. habe gestern den ganzen tag gespielt, aber tatsächlich nur 2 rennen beenden können. das find ich echt zum k***** :smt093
Das mit dem Cheaten, weis nicht was Andy da meint! Ne Tastenkombi gibts da net! Und daß die Leute abbrechen, vielleicht haben die EA Server abgebrochen!Zitat:
Zitat von Azrael.
ICH WILL AUCH ONLINE SPIELEN...
kann mir mal einer sagen warum das bei mir nicht auf EA-Nation konnecten kann bitte?
Heute konnte ich auch nur 3 Spiele online machen, danach wars aus!Zitat:
Zitat von Taktiker
Heute hatte xlive auch probleme, aber es geht ja allgemein gar nicht
Online ists echt Funny bin gestern gegen ein Feuerwehr Auto im Canyon gefahrn...(Hab gewonnen).
Die Server sind echt *nicht gut* Die hüpfen immer alle rum und farn auf m Dach.
Hab jetzt Stufe 14 ereicht und eigentlich wars bei mir nie schlimm mit abbrüchen. Natürlich wenn ich jetzt mit meim Audi gegen ein Polo fahr und dann 20 Sek. Vorsprung hab wird abgebrochen aber sonst nie.
Ein bisschen nervig ist das das einzigste Auto mit dem man noch vorne mit fahrn kann der Audi ist und denn alle Fahren.
Finde ich auch! Ich möchte auch viel mehr mit Muscles fahren! Aber alle fahren mit dem Audi! Das ist kein grosses Tennis!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Du sprichst mir aus der Seele! Die Muscles Rocken :smt109Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Laßt uns ein Turnier machen in dem nur Muscles gefahren werden dürfen ;-)
AUJA Tunier ist Cool!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Dann muss ich jetzt schon anfangen Muscles zu farn....
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Klar, ein Turnier wo man einmal mit Tunersn, einmal mit Exoten und einmal mit Muscles fahren muss! Das ist am gerechtesten!
So ist das auch in Planung. Es wird gerecht verteilt werden zwischen den 3 Klassen. Genauso wie Rundkurs, Sprint und Canyon ;-)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Kylla hat mich gebeten dir zu sagen, daß du evtl. noch 6 Wochen warten sollst, da er nen Mittelhandbruch hat!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Wenns geht!
Ich hab immernoch die frage, wie man in der karriere an mehr geld kommen kann wenn man bereits 100 % hat... jemand ne idee? (autos hab ich nur noch eins)
Du kannst alle Rennen nochmal fahren. Oder die "Freie Fahrt Rennen" annehmen. Leider bringen die Rennen nicht viel Kohle und der 1.000.000€ Überschuß-Erfolg ist nur sehr schwer zu erreichen :-(
Es gibt auch einen Geld-Cheat, der bringt Dir aber lediglich 1x 15.000€ ;-) Hilft also wohl auch nicht weiter.
Mal sehen was ich machen kann ;-) Wollte das Turnier eigentlich direkt im Anschluß an unser MW Turnier starten. Aber man wird sehen.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Jop im neuen Jahr direkt mit nem Carbon Turnier durchstarten ist doch perfekt^^ nach dem Weihnachtsstress etc.^^
Aber wenn ihr früher fahren wollt macht es ruhig ich versteh schon das ihr angst habt;)
Hätte mal kurz ne frage kann mann bei NFSC auch wieder frei rumfahren wie bei NFSMW?.
Danke im Vorraus.
Jap. Du hast in Carbon wieder eine frei befahrbare Stadt die in (welch zufall) in 4 Viertel unterteilt ist ;-)Zitat:
Zitat von xbox360freak20