Dann ist es Gekauft :-) . Vielen Dank komturAndy
Druckbare Version
Dann ist es Gekauft :-) . Vielen Dank komturAndy
Bedenke aber daß das Spiel relativ kurz ist! Aber nen kauf wert ist es allemal!Zitat:
Zitat von xbox360freak20
@Komtur
Lass ohne Kylla fahrn! Der sperrt immer nur die Strasse der Wegelagerer!
Es kann doch echt nicht sein, das man da in 500 bzw 1000 er schritten auf so teure teile wie 40000 $ getriebe hin zusammenstottern muss geschweige denn 1 000 000 !
Irgendwas muss doch da gehn
Mir gehts auch so ich hab mein Getunten Wagen verkauft und bissle rum Probierts und schon hat ich nur noch 40.000 und jetzt hab ich nen Chrysler Kombi und muss noch ein Canyon Rennen farn hab jetzt 98%.Zitat:
Zitat von Taktiker
Ach hättet ihr interesse an einem Wing?
:smt039
Ich denke die einzige Möglichkeit das zu umgehen ist, jedes Boss-Auto zu Gewinnen und zu verkaufen ;-)Zitat:
Zitat von Taktiker
Ich habe aber bislang auch jedes mal nur eins von drei Autos Gewonnen :-(
So hab ein Weg gefunden einmal an Kohle zu kommen und eben den 100000 Erfolg zu machen:
Man Kauft sich das wertvollste Auto vom Marktplatz (z.B. Murcielago) für 80 Points dann NfS starten und die Garage mit dem Wagen voll packen kostet immer 0,00 dann Spiel speichern und beenden. Das Auto wieder von der Platte löschen und NfS erneut starten. Dadurch das man den Wagen von der Platte gelöscht hat, meint das Spiel man habe die Wagen gekauft und man kann die Karren für ne Menge Kohle verkaufen. Dann kann man weiter machen indem man sich wieder das Auto vom Marktplatz lädt (man muss nur einmal 80 Points zahlen) und dann das selbe. Man schafft die Mio.
Habs noch nicht ausprobiert soll aber Funktnionieren.
Klingt gut, dann warten wir mal bis einer bestätigt ;-)
Ich muss zugeben ich versuch grad...... Ich alter beschummler.Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Naja, um alles in der Welt möchte ich diesen Erfolg jetzt net machen! Wenn, dann schon gescheit!
Hats schon einer durch ?
hols mir bald !
wenn ich kohle hab !
Ich denke, jeder der das Spiel hat, hats schon mindestens einmal durch! Ich auch seit gestern! JUHU!Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Hab ein Problem! Und zwar gibt es diese Prämienkarten wo drauf steht, "Gewinne 5 Freie Fahrt Herausforderungen im Kariere Modus"! Was soll das sein? Meinen die damit, daß im Spiel wie in UNderground Leute rumfahren und die muss ich fordern? Leider hab ich noch keine gesehen! Kann ir da bitte jemand helfen?
MfG Razor
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ja das meinen die^^ das ist wie bei Underground musst nur lange fahren um die zufinden....
Na gut! Ist es am besten nach der Kariere noch etwas herum zu Cruisen oder während des Spiels?Zitat:
Zitat von skYline
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ist glaub ich genau so, habs auch nach der Karriere gemacht...
Hi,
ich habe eine Frage. Ein Freund von mir hat carbon auf seiner PSP und hat immer nur 1 Auto. Nicht so wie bei MW wo man z.B. 3 Autos haben konnte.
ISt das bei der Version für die 360 auch so oder kann man wieder mehrere Autos haben???
In der Karriere kann man bis zu 5 Autos haben. (oder waren es sogar 6?)^^
5 Autos ist richtig ;-) Mit 5 Autos ist die Garage voll.
Bei MW konnte man übrigens um einige mehr haben. Mindestens 12, die habe ich nämlich in einem meiner Profile in meiner Kariere-Garage ;-)
Habe den Thread hier komplett gelesen und habe gelesen man muss sich vorher bei EA anmelden stimmt das die Frage wurde nämlich nicht beantwortet?
Danke im Vorraus
Xbox360freak20
Ja, wie bei jedem anderen EA Game. Das geschieht aber automatisch...
Na wenn es Automatisch geht ist es ja nicht schlimm . Vielen Dank dann wird es gekauft
Stimmt des dass es bei Xbox 360er Versions bis zu 20 Autos auf der Strecke sind? Hab da nämlich was gelesen.
Online? Nein! Maximal 8! Aber im Karrieremodus gibt es sogenannte Massenrennen mit 20 Fahrzeugen! Da hast du recht! Aber solche rennen gibts nur 3 mal!Zitat:
Zitat von egger81
Die habens aber in sich! Ich habe mehrere Versuche benötigt um zu Gewinnen da du alleine Fährst und die anderen im Team.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
So jetzt zu meiner Frage:
Der Staatsfeind Nr1 Erfolg muss man da die 50 Autos in einer Verfolgung Kaputtmachen? Steht nämlich nicht dran aber ich bekomm ihn einfach nicht.
In einer Verfolgung halt! Denke ich!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
ja muss in einer sein.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Hat jemand von euch schon 50 Freiefahrt Hersuforderungen? Erfolg?
Was wisst ihr über die Seuchen?
Also weit verbreitet können die noch nicht sein, ich habe noch keinen Getroffen der den Virus hat, und ich kenne auch keinen der jemals einen gesehen hat :smt102Zitat:
Was wisst ihr über die Seuchen?
Is eigtl. ziemlich *Blöd* von EA die Erfolge noch nicht freizuschalten. Der "Stadtkampf" Erfolg ist ja auch noch nicht da hoffentlich Zählen dann die gefahrenen Rennen noch mit wenn er Freigeschaltet wird.Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Hey Leude,Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
ich habe das Game jetzt durch! Nun will ich mir den Audi Le MAns auswählen, finde ihn aber nicht!
Kann mir einer sagen wo der ist, bitte?
Grüße Patrick
Kannst nur im Quickrace oder Eigenes Rennen fahren den R8Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
Kann ich den nicht für Online-Rennen benutzen?Zitat:
Zitat von Cascada
Grüße Patrick
Doch kannst du.Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
Hallo Valle,Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
wie kann ich das denn machen? Du weisst doch, habe das Spiel erst seit Samstag und muss doch üben üben üben! Ich will doch "Zweiter" werden!
Grüße Patrick
Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
Der ist unter Spezial gespeichert.
Also du bist in ner Lobby und dann eben X drücken dann kannst du da mit dem linken Analogstick auswählen.
Vielen Dank, werde es sofort mal ausprobieren!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Grüße Patrick