Na wenn es Automatisch geht ist es ja nicht schlimm . Vielen Dank dann wird es gekauft
Druckbare Version
Na wenn es Automatisch geht ist es ja nicht schlimm . Vielen Dank dann wird es gekauft
Stimmt des dass es bei Xbox 360er Versions bis zu 20 Autos auf der Strecke sind? Hab da nämlich was gelesen.
Online? Nein! Maximal 8! Aber im Karrieremodus gibt es sogenannte Massenrennen mit 20 Fahrzeugen! Da hast du recht! Aber solche rennen gibts nur 3 mal!Zitat:
Zitat von egger81
Die habens aber in sich! Ich habe mehrere Versuche benötigt um zu Gewinnen da du alleine Fährst und die anderen im Team.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
So jetzt zu meiner Frage:
Der Staatsfeind Nr1 Erfolg muss man da die 50 Autos in einer Verfolgung Kaputtmachen? Steht nämlich nicht dran aber ich bekomm ihn einfach nicht.
:smt039
In einer Verfolgung halt! Denke ich!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
ja muss in einer sein.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Hat jemand von euch schon 50 Freiefahrt Hersuforderungen? Erfolg?
Was wisst ihr über die Seuchen?
Also weit verbreitet können die noch nicht sein, ich habe noch keinen Getroffen der den Virus hat, und ich kenne auch keinen der jemals einen gesehen hat :smt102Zitat:
Was wisst ihr über die Seuchen?
Is eigtl. ziemlich *Blöd* von EA die Erfolge noch nicht freizuschalten. Der "Stadtkampf" Erfolg ist ja auch noch nicht da hoffentlich Zählen dann die gefahrenen Rennen noch mit wenn er Freigeschaltet wird.Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Hey Leude,Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
ich habe das Game jetzt durch! Nun will ich mir den Audi Le MAns auswählen, finde ihn aber nicht!
Kann mir einer sagen wo der ist, bitte?
Grüße Patrick
Kannst nur im Quickrace oder Eigenes Rennen fahren den R8Zitat:
Zitat von Gnaar Mak