Also heißt das, man fährt frei in der City rum und sucht nach Aufträgen, bei denen man Taxifahrer spielen kann? Nfs, wie tief bist du gesunken...:smt003Zitat:
Zitat von stefan27
Druckbare Version
Also heißt das, man fährt frei in der City rum und sucht nach Aufträgen, bei denen man Taxifahrer spielen kann? Nfs, wie tief bist du gesunken...:smt003Zitat:
Zitat von stefan27
Schwer zu sagen, wie es am Ende wird, aber so wie stefan das gesagt hat könnte es ja sein!? :-kZitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Nur glaube ich nicht, dass das ganze in einer freien Stadt passiert oder man zumindest beliebig Aufträge suchen und ausführen kann, da es sonst schwer werden würde ne Story dahinter zu bekommen, da EA ja bei ner Story schon vorgeben muss in welcher Reihenfolge die Missionen gespielt werden.
Vlt gibt es eine Mischung aus beidem.
Was ich mir in dem Zusammenhang noch gut vorstellen könnte wären Upgrades die bei der Flucht helfen bspw. Run-Flat Reifen, B6-Panzerung, kugelsicheres Glas etc. - nur eben nicht übertreiben und als James Bond mit Raketenwerfer im Auspuff - alles womit man halt das "Paket" schützen kann.
So ich glaub ich zieh mir jetzt nochma "The Transporter" rein :smt023
Gehts noch tiefer nach Pro Street ?Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
mich hat bei pro street so viel angekotzt.
allein schon das jedes 2. wort " Ryan Cooper " war, obendrauf klingt der name wie aus nem hot wheels film-.-
Freie Fahrt war auch weg :(
und der Multiplayer an einer Konsole ( wollte mit meinem bruder ne runde zocken ) war ja sowas von beschissen, erst ewigkeiten einen Renntag erstellen um ein paar Runden zu fahren:roll:
Den Online Mulatiplayer hab ich garnicht getestet.
Jap Pro Street ist so gesunken, dass man es bei Saturn hier in Dortmund für 15 € erwerben kann =)
Hier ein erster Teaser zum neuen Spiel. Auf mich macht das einen sehr guten Eindruck...
http://www.youtube.com/watch?v=6UWIO3-Udcg
Anscheinend ist es am 18.11. dann so weit...
Naja, ziemlich nichtssagend bis jetzt. Ich lass mal lieber die Finger davon, bevor mich die Demo nicht zu 110% überzeugt.
Zitat:
Zitat von dayX
Um was es geht ist ja schon seit langem bekannt, von daher denke ich schon daß es ein Schritt in die Richtung ist. Ausserdem ist es das erste NFS seit langer Zeit mit 2 Jahren Entwicklungszeit...
naja schaut aus wie ein mix aus nur noch 60 sekunden und the fast and the furious. ich warte die demo ab. sieht schonmal besser aus als nfsps( was ich an sich eigentlich recht gut fand).jetzt heißt es warten...
Die sehen gar nicht mal so schlecht aus. Aber das war letztes Jahr bei Pro Street auch schon so. Und was dann dabei rausgekommen ist wissen wir ja alle.