Wo habt ihr denn die Kohle für "Voll Aufgebohrt" denn her !? Ich habe im schnitt nur 60.000 Cr. zu verfügung.
Druckbare Version
Wo habt ihr denn die Kohle für "Voll Aufgebohrt" denn her !? Ich habe im schnitt nur 60.000 Cr. zu verfügung.
Naja die Showdowns bringen schon ne Menge ansonsten immer diese auswahl Gutscheine die man auswählen kann wenn man den Renntag Dominiert oder Gewinnt. Und die Rennen bringens ja auch.
:smt039
@XBU Doom Eye:
Dann fahr nochmal andere Events, die du schon absolviert hast. Das Geld bekommst du trotzdem. Such dir leichte und kurze Events und sammel so Geld. Andererseits starte den Event neu, der dir Probleme macht. Jedes Mal sind andere Fahrzeuge am Start. Wenn du Glück hast, sind mal nur langsame Gegner dabei.
Was hast du denn für Autos? Vielleicht können wir die passende Blaupausen schicken.
@XBU Valle0204:
Du hast die richtigen Autos für die entsprechenden Events. Von daher ist es einfach zu gewinnen. Mit anderen Autos wirds gleich deutlich schwerer. Gestern Abend hatte ich außerdem noch n geiles Erlebnis. Top-Speed-Lauf: 5 Checkpunkte 1. Platz 2004 KM/H, jetzt rechne dir mal aus, welche Geschwindigkeiten der Gegner immer hatte und wie ich den toppen soll.
Gruß Klaus
Ja das stimmt Klaus mit anderen Wagen ists nicht so einfach das weiß ich selbst aber wenn man die Wagen mal hat...
Puhh Ich hab grad Ferien aber ich glaub 400,8 als Durchschnittsgeschwindigkeit kommt so hin das Auto das der hatte war nicht von schlechten Eltern;) Was für eins war den das?
Was heißt eigentlich Showdown?:-k
mfg
Racer360
Ein Showdown ist ein Special-Event, da bekommst du die Wagen gestellt und erhältst als Prämie eins von den Autos, die du gefahren hast. Also wähle klug :smt003 Desweiteren werden nach Showdowns weitere Autos freigeschaltet.
@XBU Valle0204
Die Geschwindigkeit ist praktisch nicht zu toppen, da 403 KM/H als Maximalgeschwindigkeit in dem Spiel definiert ist. Habs in Drag-Rennen gemerkt, bei 403 ist Schluss, auch wenn mehr geht. Das Beispiel von mir diente nur dazu zu zeigen, dass der Schwierigkeitsgrad eher vom Glück als wie von der KI oder einer Anpassung an den Spieler abhängt.
Gruß Klaus
Mein Dodge Charger kommt imemr an die 403 KM/h Grenze, das is voll doof, der könnte noch viel weiter gehen, aber nein, da is ja ne sperre:'-(
Hmm hab heute 2 Online getroffen die sind auf 404 gekommen ist also wohl nicht genau auf 403 gesetzt die Maximalgeschwindigkeit.
Was ist den mit den Tuning kann ich auch nicht machen muss man auch erst ein Showdown gewinnen??
mfg
Racer360
Tunen kannst du glaub immer, bloß das Problem ist das liebe Geld ...
... oder du nimmst schnöde MS-Points.
Gruß Klaus