-
Hab nun auch mal 3 Fragen:
1. Was muss ich machen das mein shelby gt500 bei drag races nicht dauernt nach links zieht ?
2. Brauche jetzt ein Auto für Speed-Races. Welche kommen auser dem Evo den noch in Frage? (lieber ein bischen langsamer dafür leichter zu fahren)
3. Soll ich meinen Rx7 für Drift Races irgendwie tunen oder nicht ?
Mfg Buddy
Ps: Fröhliche Weihnachten an alle !
-
1. Perfekt schalten ansonsten fällt mir nichts ein wenn du den schon in allen Sachen ausser Fahrwerk getunt hast.
2. Naja meiner Meinung nach ist der Evo scho9n recht einfach zu fahren ich kenn keinen anderen schnellen und zugleich einfachen.
3. Ich hab den Motor und Nitro getunt ansonsten nichts.
:smt039
-
ich hab mir für die grip events nun auch nen evo X zugelegt, also net den den ryo auch hat^^
-
Hi,
das Problem mit dem nach links ziehen hatte ich auch, aber mehr beim Wheelie-Event. Dann hab ich am Fahrwerk rumgespielt und es härter eingestellt. Dann wurde es besser. Musst halt mal im Training am Setup rumspielen.
Gruß Klaus
-
Danke für die Antworten !
Mfg Buddy
-
Hallo,
habs gestern bekommen und hab scho gespielt:smt023
Hab schon viel Geld gewonnen zum Beispiel 40.000€ ,wolt mir ein BMW kaufen aber es geht nicht man muss Microsoft Points haben!:-k
Ein paar Autos sind schon frei.
Hab kein Live!:(
mfg
Racer360
-
Die Autos schaltest du frei, nachdem du deinen ersten Showdown gewonnen hast. Dann wird z. B. der BMW M3 E46 freigeschaltet. MS-Points brauchst du nur, wenn du den Wagen unabhängig von deinem Fortschritt im Spiel haben möchtest.
Gruß
-
Auch so!:D
Hab schon gedacht.;)
Vielen Dank.:smt023
mfg
Racer360
-
Also ich bin ja nicht einer der schnell aufgibt wenns mal hart auf hart kommt , aber was mir hier nach dem 2ten ShowDown geboten wird -.- is ja echt heftig , ich habe kein Geld ich habe stufe 3 Autos und gewinne absolut nichts .
Gibts denn irgendwie etwas wie es für mich einfacher wird ?
Hat jemand ein BluePrint für mich ? für nen Evo , Charger , Proto GT-R , GTO , sofern ich die nutzten kann und mir einer sagt wie ?
Hoffe das kommt net zu looser mässig rüber aber ich hab echt den spass am Game verloren .
-
ich haba uch anch dem 2. showdown keine probs was zu gewinnen, ich fahre auf king, und habe so ziehmlich die besten schlitten
Grip-------Lancer Evo X
Drag------Dodge Charger (der alte)
Speed----Porsche GT2
Drift------Nissan Sylvia
alle voll aufgebohrt versteht sich^^