Ahem ja guat äeh. Ich versuch hab das noch nie probiert.Zitat:
Zitat von Freece
jo Release date Europa ab dem 22igsten und in den USA ab dem 13ten November.
:smt039
Druckbare Version
Ahem ja guat äeh. Ich versuch hab das noch nie probiert.Zitat:
Zitat von Freece
jo Release date Europa ab dem 22igsten und in den USA ab dem 13ten November.
Halli Hallo
Hab neue Videos auf ner Seite endteckt viel Spass damit muss echt sagen das Game wird der Hammer.
http://www.nfscars.net/
Sehr geil! Das game wird hammer.
In dem Video sieht man kurz ne innenkamera vom Fahrzeug das soll leider im Spiel nicht verhanden sein.- Sind nur 2 Hinterboard, eine Motorhauben und eine Stoßstangen-kamera vorhanden.
Schön, dass wieder keine Cops mehr geben.
Jo ist jetzt halt was ganz anderes ich kenn NFS nur mit Cops und heißen verfolgungsjagten. Aber so wie es immoment aussieht wird das Game super gut. Finde es auch nicht schlecht mal ohne Cops mit mehr Drift und Drag.
Die rennen die es geben wird hören sich auch interessant an, noch paar infos:
Rennen:
-Speed Challenges: man muss die höchste Durchschnitsgeschwindigkeit auf der Strecke fahren.
-DRAG ist ja bereits aus NFSMW bekannt.
-DRIFT bekannt.....
und viele mehr.
Der Tuningteil wird ja erheblich verbessert nun soll es auch möglich sein " tuningblaupausen" mit PC und PS3 usern auszutauschen, allerdings so das die "Gegner" die einstellungen nicht kopieren können.
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Also die höchste Durchschnittsgeschwindigkeit auf einer Strecke zu fahren, bedeutet doch einfach die schnellste Zeit zu fahren. Das ist bei jedem Rennspiel so :)
Jo da wird aber nicht gleichzeitig gestartet sondern immer mit bissl abstand und dann zählt nich die schnellste Zeit sondern die höchste durchschnitsgeschwindigkeiht.Zitat:
Zitat von PrinzHerbert
Wenn du immer bremst geht die km/h runter du bist zwar vllt schneller weil du die kurve besser gekriegt hast hast aber ne niedrigere durchschnits......
Für diesen Modus musst du die Strecke gut kennen. Dann erzielt man auch die höchste Durchschnittsgeschwindigkeit.
Reine Übungssache halt.
Ich habe ein Video von NFS Pro Street gesehen. Man kann auch die Sitze verändern und ihre Farben. Man ist das geil :D