Bei mir nicht!
Druckbare Version
Bei mir nicht!
Drauf klicken dann werden sie angzeigt! Ich weiß das kann aber daran nichts ändern;) Hab sie 3 mal hochgeladen und sie gingen nie zur direkt anschau aber wenn man drauf klickt kann man sie anschauen.Zitat:
Zitat von Three Sixty
:smt039
Nee, werden sie nicht. Außerdem denke ich das er nicht so bescheuert ist und einen Hyperlink von einem Bild unterscheiden kann. Und nur so einen kleinen Tip für Dich, damit man die Bilder direkt sieht:Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Wenn Du keinen Hyperlink ( [url] ) einfügst sondern ein Bild ( [img] ), dann werden auch die Bilder angezeigt. :smt023
Ich bin höchstwarscheinlich zu dumm dafür.-Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Denn ich habe überall den hyperlink;) überall mit URL und alle anderen funktionieren. ist überall gleich hochgeladen und gleicher Tag.
UND so doof bin cih acuh nicht bei mir werden sie angezeigt wenn man drauf klickt.
Zitat:
Zitat von Karsten90x
bei mir nicht
und beim drauf klicken?Zitat:
Zitat von Huhs83
schon komisch das sie bei Karsten und mir gehen und bei euch nicht. Alle vorigen hast du ja sehen könne Huhs.-;)
ich hab drtauf geklickt,aber wenn ich dann witer geleitet werde,ist da das symbol für ne beschädigte datei
also bei mir gehts!!
Ich seh aber nur ein bild....
Ich seh auch nur ein Bild.
okay okay.
Ich lad sie nochmal hoch. ihr schweine jetzt darf ich die Bilder wieder aus meinem Ordner Archiv raussuchen.-