Wiedereinstieg :smt003
Druckbare Version
Der Wiedereinstieg beim Gruppen-Todeskampf wird allerdings verschoben je nachdem wie weit man in Feindesland eingedrungen ist. :smt023
Also das man bei Respawn erschossen wird ist mir echt noch nicht aufgefallen.
Egal welches Spiel ich gezockt habe seie es sektor, TDM oder Raid ect. Mir ist das noch nie aufgefallen........So wie gsagt ich hätte lust heut abend mal mit euch zu zocken
Die Kampagne hat mich - mit ein wenig links und rechts schauen und Erfolge erledigen - knapp 6 Stunden beschäftigt also Klassenüblich.
wie findet ihr den die grafik und details im mp? ich finde es sieht richtig geil aus wenn steine unter raketen beschuss aus den hauswänden fliegen.....
Sieht im MP lebhafter aus als Battlefield und das gefällt mir auf jeden Fall! Ist es bei euch auch so, dass die Waffen im MP anders klingen als die im Singleplayer? Irgendwie haben die so viel Bass im Multiplayer.
Jop ist mir auch aufgefallen...Ich glaub das ist nun mal der Sound von DICE.
Soundeinstellung im MP:-k..Öhhhm ich hab nur was von Steuerung und Bildanpassung
gesehen...aber ich glaub nix von Sound einstellung.
Ersteinmal ein herzliches Dankeschön an die User die sich die Mühe gemacht haben, ihre Eindrücke hier gepostet haben, klasse arbeit:smt023
Denen kann ich nur zustimmen,Storymäßig tümpel ich noch ziemlich am anfang, MP war interessanter gestern, ich finde es ein gelungenes Spiel, es erfindet das Rad nicht neu,aber gut geklaut ist halb gewonnen ich würde ihm 85% geben.
Was mich aber bisher gewundert hat, wo ist den das ungeschnitten (ich habe die AT Uncut Limed Edition)ich kann keine Ragdoll Effekte ausmachen, und besonders brutal sehen die Headshots auch net aus......:-k
Und gibts es eigentlich keine Fahrzeuge mehr außer nen Panzer?
Ragdoll Effekte gibt es schon, wenn man die Herren zum Beispiel am Bein erwischt, oder per Kopfschuss. Dann sacken die Zusammen oder fliegen durch die Gegend, auch bei Granaten zum Beispiel. Gestern noch ein gutes Beispiel dafür gesehen, als ein Typ über einem Felsen, hinter dem er versucht hat in Deckung zu gehen, zusammen geklappt ist. Leichenfleddern am Boden geht allerdings nicht so richtig, aber wer macht das schon... :smt003
Was jetzt wirklich brutal ist oder nicht, liegt irgendwie im eigenen Ermessen. Mir langt das auf jeden Fall.
Als Fahrzeug gibt es nur den Schützenpanzer, weil sonst die verdächtige Nähe zu Battlefield noch eindeutiger werden würde.
also ich hab vorhin mit der schrott geballert und da sind ein paar finger und köpfe fliegen gegangen. hab auch die at version.
naja is halt uncut:) hab auch die Uncut und bei der Mission mit dem dicken Sniper sind auch einige Köpfe geplazt...irgendwie ist MoH so wie ich mir Operation Flashpoint Dragonrising vorgestellt hätte, auch ziemlich realistisch... auch das Missionsdesign ist ziemlich realistisch:
YouTube - Medal of Honor [2010] Tier 1 - 6# Mission Part 2 of 2 Gunfighter (Walkthrough) [HD]
Ich krieg hier schon eine mittelschwere Krise weil ich die MoH-Threads nicht mehr finden kann, aber der Papa hat ja aufgeräumt. :D
Hab gestern die letzte SP Mission geschafft und ich hatte Tränen in den Augen am Ende. Wer bis jetzt noch nicht geschnallt hat worum es in dem Spiel eigentlich geht, der wird es wohl am Ende erfahren. God save the Queen oder so ähnlich!
Wahnsinn du hattest Pippi in den Augen:smt003...Da bin ich echt mal gespannt aufn Ende.
Hab gestern bis Tag 2 gezockt....Und danach ne zeit lang MP. Knallkrebs leider war
gestern dein Server die ganze Zeit voll....Viell. Wirdst ja heute was?:smt023
Oh man! Jetzt muss ich es mir auch besorgen :smt003...
Wenn ich lese, dass Hans Pippi in den augen hat muss das Spiel voller Power sein!!!
Heute Abend weiss ich nicht genau. Sei froh das der Server voll war. Da waren nur Gurken am Werk. Meine Beste Runde war gestern 23/10, das find ich schon ganz ordentlich. :smt003
also ich hab auch einen positiven eindruck bisher, mir macht es laune ...
hab nun doch die Media Markt Version gekauft und bin zufrieden damit, leichtes blut ist zu erkennen bei kopfschüssen allerdings fliegt nichts weg.
aber auf COD freu ich mich nochn stückchen mehr ;-)
zugang zur BF3 Beta ist dabei :D
grüße
Jop, ist Ordentlich. Ich hatte auch schon mal so ein Server. Die konnten nicht mal richtig Schiessen vor lauter Hektik. Da hab ich 5 mal hintereinander den 1-2 Platz gemacht:smt003:smt003...Mal gucken werd ich ja sehn ob du Online bist...Wenn ja schick ich dir ne Party einladung:smt023..Wenn nicht dann halb nicht:smt003..
achso...FTW^^
Moin
Sooo, hab die gestern den SP durch gezockt. Und muss echt sagen. Das die
Story mir echt gut gefallen hat:smt023...grade das ende ist sehr Emotional. Zum Schluss
Wird noch ma ne kurze Filmsequenz gezeigt. Ob das ne Anspielung zum DLC ist?
Wenn ja freu ich mich drauf. Ich wirds aufjedenfall noch mal auf Schwer durchzocken.
Vor allem dingen schon wegen dem Erfolg
würd mich auch mal aufn kleines match hier freuen
ihr könnt mich ja mal anschreiben :)
supercharger1
grüßle
Kurze Frage ; hab gestern die Mündungsbremsen für die Schützen klasse freigeschaltet. Sind die automatisch jetzt drauf ? Da ich die nirgendswo finde.. wahrscheinlich schon ? danke
Ne die Bremse findest du unter der auswahl von kimme und korn
bei den aufsätzen glaub ich
mh also ich finde nix.. bist du dir sicher ?? Denke fast die sind doch fix oben..:-k
Wenn du auf die Waffenauswahl vom Schützen gehst hast du dort drei Optionen, die du an der Waffe verändern kannst. Pass auf das du nicht versehentlich in der falschen Klasse schaust.
Ansonsten schau doch mal im Multiplayer-Bereich im Freischaltungsbaum ob es dort auch angezeigt wird als freigeschaltet.
Ein Schalldämpfer (Suppressor) und eine Mündungsbremse (Muzzle brake) sind nicht das selbe. Die Mündungsbremse findest du eigentlich beim Schützen in der zweiten Spalte, also da wo du auch den Schalldämpfer einstellen kannst und normalerweise der Lauf angezeigt wird. Die Mündungsbremse gibt es aber wohl nur für das M249 bzw. die PKM.
Eine Mündungsbremse dient dazu, den Rückstoß einer Waffe zu mildern und somit die Präzision zu verbessern. Was ein Schalldämpfer macht, ergibt sich aus dem Namen. :smt023
Oh, dachte das wäre das Gleiche und hatte mich schon über diesen komischen Namen gewundert. Dann ignoriert bitte meinen vorherigen Post;)
Ach, das kann sein. ich idiot hab bei M16 und AK geschaut.. also nur bei mg's , muss ich nachher gleich schauen - danke :)
hab nachgeschaut stimmt- ist nur bei den mgs ;o - gibts eigentlich einen Unterschied zw- veteranen gewehren und normalen ? ich find keinen.... :-k
Die sehen so ein bisschen abgenutzt aus, aber sonst ändert sich da nichts.
Also ich weiss nicht was gestern los war, aber ich hatte richtig viel Spass bei dem Spiel! Hab 10 oder mehr Runden Team Assault gezockt. War ganz gut, nicht überragend, aber der Spass war dieses mal wirklich der Sieger. Hab dann auch das ACOG für den Schützen und den Spezial-Einsatzheini und das High Power Scope für den Scharfschützen freigeschaltet. Das ACOG ist ziemlich geil, das HP-Scope nicht so wirklich. Die Karten sind eh so klein, dass man das Ding nicht braucht, vielleicht um ausschließlich Kopfschüsse zu geben.
Ich empfehle: Schütze mit M16, ACOG, Schalldämpfer und "Open Tip" Munition! GIIIERISCH! :smt003
hab jetzt auch schon ziemlich lang gespielt - bin bei allen klassen auf Stufe 11 .. ich muss echt sagen das spiel macht teilweiße richtig spass! ( es macht keinen spass wenn man ein scheiss team hat ^^...)
Also die teilweiße schlechte kritik am film ist echt ungerecht.
@krebs : naja das HP zielrohr is schon ganz geil ( bei den großen maps auf Kampfeinsatz oder so ) Falls wer lust hat mal zu spielen ihr könnt mich gern adden : animal271109 ( vllt hat mich schonmal wer angetroffen xD).
Btw : gibts eigentlich schon ne MOH Stats Seite ? wie bei bfbc2 stats ?!
Findet ihr heute auch keine Server wo was los ist?