Den Song gibts ab 02.08. zu kaufen, das Album kommt am 13.September...
Nur zur Ergänzung :-)
Druckbare Version
Den Song gibts ab 02.08. zu kaufen, das Album kommt am 13.September...
Nur zur Ergänzung :-)
Wird die deutsche Version eigentlich uncut? :-k
Habe gerade den sniper trailer auf gametrailers gesehen und da platzen ja die Schädel wie Eier in der Micro.
Der neue Teil der Medal of Honor Videospielserie sorgt derzeit für kleine Furore in den USA. Grund hierfür ist, dass es im Multiplayer als Teams die US-Army und die Taliban gibt - und somit eine Seite gezwungen ist die Terroristen zu spielen. Dies gefällt einigern Amerikanern gar nicht.
Nun gab Gamestop bekannt, dass sie in einigen Filialen diesen Titel nicht anbieten werden - und zwar in den Shops, welche in US-Militärbasen zu finden sind. Dabei spielt es keine Rolle ob diese Basis in den USA oder im Ausland zu finden ist. Der Bann gilt weltweit. Auch jede Werbung für diesen Titel wird aus diesen Standorten entfernt. Laut Gamestop wurde diese Entscheidung "aus Respekt für die Männer und Frauen in Uniform der Vergangenheit und der Gegenwart" getroffen.
Die Vorbestellungen, welche Soldaten in den betreffenden Shops getätigt haben wurden umgeschrieben, sodass sie sich das Spiel bei Release im nächstgelegenen Gamestop abholen können. Vorbestellung die über die Website getätigt werden, werden hingegen einfach annulliert.
(Quelle: Schnittberichte)
Jo aber auf Nazis können se ballern da soll keiner was sagen.:D
das game erscheint am 14.10.010 stimmt das ?
wo werdet ihr es euch kaufen ?
Hole mit natürlich die AT Uncut.
Das Taliban Thema ist wohl auch vom Tisch:
"[...]wir haben auch negatives Feedback von den Freunden und Familienangehörigen gefallener Soldaten bekommen, die ihre Sorge über die Einbindung der Taliban in den Multiplayer-Teil unseres Spiels zum Ausdruck gebracht haben. Diese Stimmen haben das Recht, gehört zu werden. Es sind Stimmen, die uns sehr viel bedeuten. Aus diesem Grund und weil im Herzen von Medal of Honor immer die Ehrfurcht für die amerikanischen und alliierten Soldaten angesiedelt war, haben wir uns dazu entschlossen, das gegnerische Team im Multiplayer von 'Taliban' in 'Opposing Force' umzubenennen."
(Quelle:Schnittberichte)
Bin noch am entscheiden ob ichs mir vom Geschäft holen soll oder wo vorbestellen ( wegen Preis) Auf jeden Fall werd ichs mir holen!
@Assi: Ist zwar irgendwie ziemlich scheinheilig, aber wenigstens hören die auf das was anderer sagen bzw. wollen. Ich denke jeder weiss wer gemeint ist, wenn man in Khandahar aufräumt, oder bei Operation Anaconda mit macht von da her, wieder einmal fantastische Augenwischerei! U S A! U S A!
Hört sich aber sehr irrsinnig an. Es können also weiterhin US-Soldaten virtuell getötet werden, aber die US-Soldaten können keine Taliban töten.
Wer soll denn jetzt durch die Aktion geschützt werden....die Taliban?
Jop, ich denke auch das MoH die nase vorn hat und CoD schlägt:smt003
Ich hab mir die AT Uncut Version vorbestellt hoffe nur das es alles funzt.....Freu mich schon riesig
P.s. Wir können uns ja mal alle treffen???;)
wo bestellt ihr euch die uncut version ?
Werds mir bei amazon vorbestellen
hab mir auch die at uncut limited editon vorbestellt für 55 eur!
Grund zur Freude bringt die Nachricht, das in der MoH Limited Edition, ein Zugang zur Battlefield 3 Beta enthalten ist. Battlefield 3 wird voraussichtlich 2011 erscheinen. Wenn das schon irgendwo gesagt wurde, dann bitte nicht steinigen.
Hier gibt es auch noch ein Interessantes Interview mit Greg Goodrich, dem Chefentwickler von MoH:
offdutygamers.com/2010/10/odg-interview-greg-goodrich-of-medal-of-honor/
Ganz Interessant ist der "Tier-One-Mode" bei dem ein scheinbar kranker Schwierigkeitsgrad eingestellt ist und die Ergebnisse des Spielers Online verfolgt und veröffentlicht werden. Der Digitale Schw*nzvergleich ist als gewährleistet! ;)
der zugang zur BF3 beta soll bei jeder version beinhaltet sein nicht nur bei der limited, die news hab ich gestern irgendwo gelesen :smt023
der modus gefällt mir :smt003:smt003
meint ihr die media markt version is schlechter ?
Ich hab die AT Pegi Uncut Version bei Trade-a-Game vorbestellt.
Bei Media Mart denk ich mal das die nur die Cut Version haben.
Der BF 3 Code liegt nur der Limited und der Tier One Edition bei.
Ich kann nur sagen das Spiel ist Geil
Bin gram am zocken
Open Beta für den PC oder was?
Ich hab mir gestern die Tier 1 AT vorbestellt für 69,99 über amazon-Gameshop oder so.
Heute wollte ich es fast wieder stornien nach der Gamepro Wertung von 75%, nagut es ist nix neues aber 75% ?
Hard, aber das es von den Machern von BF2 kommt, rockt es bestimmt, ich liebe BF 2 Xbox 360
Habe mir schon seit August die Tier 1 Edition Deutsch bei Amazon für 64,99 € inkl. Sperzialversand bestellt :)
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen, AT Version und DE Version?
Und zwischen Limited und Tier 1 Edition ? Habe das irgendwie noch nicht verstanden da es vorallem auch keine "Standart" VErsion gibt ?!?!
Gruß Marcel
Hey,
ersteinmal ist die DE Fassung extrem gekürzt, keine Ragdol Effekte,Headshoots beschnitten ect.
Zusatzinhalte der Tier 1-Edition:
* Vorzeitiger Zugang zum Tier 1-Rang – Sofortiger Zugriff auf den bärtigen Tier 1-Operator der Sturmklasse mit einer einzigartigen Tarnung, die den Besitzer der Tier 1-Edition von allen anderen Spielern unterscheidet.
* M60-Sturmgewehr – Dieses Sturmgewehr mit enormer Feuerkraft gibt es exklusiv in der Tier 1-Edition. Die perfekte Antwort auf einen AK47-Angriff.
* MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen.
* TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz.
* Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet.
Zusatzinhalte der Limited Edition:
* MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen.
* TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz.
* Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet.
Quelle Amazon.de
Moin
Öhmmm darf ich fragen wo du es schon her hast??
Und was die Wertung an geht..tzzzz da pfeif ich drauf ich denke MoH wird echt gut
Was die Unterschiede zur Tier One und der Limi. ist wurde ja ausführlich schon gesagt.
Boah ich freu mich schon
P.s. Kuckt mal in Game Dating Bereich da gibst einThread der Heisst
MoH Stammeinheit..Wer lust hat einfach melden:smt023
ich frag mich aber warum bei jedem cover "open beta BF3 zugang beinhaltet) steht ?
was genau meint ihr mit schnick schnack ?
game technische veränderung?
auch wenns ziehmlich aufm letzten drücker is jetz, aber wo würdet ihr es noch bestellen, uncut sowie in ner vernünftigen "schnick schnack" version ?
danke
Moin
Bestell dir das bei Trade-a-game! Da kriegst die Deutsche und die AT Version
(AT Version favorit;))..Allerdingst kriegste da nur die Limi. Edition
Oh das sieht irgendwie nicht so doll aus. Der Multiplayer ist anscheinend auch genau so wie in der Beta. Man wird also immer am selben Ort gespawnt usw.
Die Grafik im Singleplayer ist auch nicht so die Wucht. Naja vielleicht ist die Kampagne ja so gut. Gebraucht verkaufen kann man es ja schon mal nicht. :-?
Genau dies ging mir heute den ganzen Morgen nicht von der Platte. Das hört sich alles wieder so nach Durchschnitt an und will man sich selbst ein Bild machen, ist der Gebrauchtpreis kaputt. Das hat man davon, wenn man einen OnlinePass integriert. Unsichere Kunden springen eventuell dann noch einen Tag vor Release ab.
...wie zum Beispiel ich :-? Irgendwie gefällt mir das ganze Geschäft mit MoH bzw. EA nicht. Von Fifa 11 gibts hier auch schon enttäuschende bzw. wütende Beiträge, die in diese Richtung gehen.
Storniert!
Der Gedanke kam mir heute Morgen auch ;) Kurzzeitig zumindest..:smt003
also das MoH mit dem kommenden COD Black Ops nicht mithalten kann, sollte aber schon von anfang an klar gewesen sein :smt118