dann wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen.Zitat:
ich kann langsam nicht mehr länger warten
Das Spiel wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Wenn es gut läuft Mitte Aug., sieht aber eher schlecht aus.:)
Druckbare Version
dann wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen.Zitat:
ich kann langsam nicht mehr länger warten
Das Spiel wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Wenn es gut läuft Mitte Aug., sieht aber eher schlecht aus.:)
zumindest die PC Version ist eh eher nicht so geil, ich würde die Erwartungen nicht so hoch stecken ;)Zitat:
Zitat von Rondo
ich habe in das game überhaupt keine Erwartungen. ;)Zitat:
zumindest die PC Version ist eh eher nicht so geil, ich würde die Erwartungen nicht so hoch stecken
Wollte nur darauf hinweisen das der Termin 17.07., wie ihn einige für mich unseriöse Onlineanbieter bewerben gar nicht stimmt.
Mitte Aug. 07 ist der Termin (wenn nicht nochmals verschoben wird) :roll:
Das Spiel kommt doch nur so spät raus weil die EntwicklerZitat:
Zitat von Keeper_2
die Macken der PC Version ausbessern wollen
Ein Beispiel: Auf der PC Version hatte das Pferd angst vor
Kleintieren. Auf der X-Box soll dieses nervige Feature
ausfallen.
Hier steht, es kommt morgen:
http://www.planet-xbox.de/?p=release
ja es steht überall was anderes was ich persönlich zum kotzen find ich find das ne frechheit was die mit ,,ihren fans" abziehn bzw, die die so blöd sind und da noch drauf warten. Ich hab mich voll auf das game gefreut naja bloss jetzt ca. 2 monate nach dem eigentlich realese kotzt mich das einfach an und hab das spiel auch schon vor einigen wochen stoniert -.-Zitat:
Zitat von michi79
solln sie einfach mal den grund sagen und den wirklichen realese..... :roll:
Da fühle ich mich jetzt angesprochen...Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Danke das Du mich als blöd hinstellst! :-/
Ich warte noch immer auf das Game. Ist zwar ärgerlich, daß man 2 Monate (oder länger) mehr warten muß als Ursprünglich geplant, aber dadurch wird das Game doch nicht schlechter. Ganz im Gegenteil, wenn die Jungs und Mädels die Zeit brauchen um das Game stabiel hinzu bekommen ist das OK für mich!
Das ist mir sogar lieber als so mancher "Schnellschuß" wie z.B. NFS-MW, Oblivion Add-on Shivering Isle oder Overlord, das Spiel strozt gerade so vor Bugs!
Von daher sollen die sich Zeit lassen und das Game so "zusammen schrauben" das es spaß macht es zu spielen.
Grüße von nem "blöden" Typen
Andy und blöd ? nene....datt wüßt ick!!!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
ich habe mich auch lange drauf gefreut...aber die hoffnung ist weg... und vor allem ist mein oblivion weg( hab mit jemanden getauscht und aufeinmal sin beide spiele weg*ironie ein* was ein zufall*ironie aus*...jetzt hab ich nix dergleichen mehr :(
ne also erst ma ich wollt dich jetzt nich als blöd dumm oder sonst was hinstelln.. sorry :(Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
ich hab das echt ein bisschen blöd geschrieben
und du hast auch recht aber ich find es trotzdem ne frechheit das sie nicht mal n grund für die verschiebung nenen und einen konkretten (wird das so geschrieben ^^ ? ) termin nennen...
aber naja was soll man machn ich werds mia ja am schluss eh kaufen :smt003 so wie ich mich kenn
Ist doch eigentlich total egal.
Im Moment werden so viele Games verschoben. Und im Moment ist eh nur Schrott angesagt bzw. auf dem Markt. Man ist ja fast gewählt die Konsole aus zu lassen. Wo bleiben nur die Kracher wie
- Alan Wake
- Kane & Lynche
- Mass Effect
- Two Worlds
- Halo 3
?