kein grafikfehler sondern ein clippingfehler die im spiel häufiger vorkommen...die dungeons sehen auch alle langweilig ausZitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Druckbare Version
kein grafikfehler sondern ein clippingfehler die im spiel häufiger vorkommen...die dungeons sehen auch alle langweilig ausZitat:
Zitat von SonnyBlackX1
naja ich hols mir auf jedenfall...ich habe testberichte einiger magazine gelesen und die versprechen ein äußerst gutes game.
und die magazine als unseriös hinstellen,weil sie "geld machen wollen" find ich auch ne ziemlich bescheuerte aussage.
wenn die en spiel gut heißen,dann ist es das meistens auch. natürlich kommts letztendlich auf den geschmack des einzelnen an,aber dass jetzt ein magazin 90% gab und ich total von nem spiel enttäuscht war gabs noch nicht bei mir.
auserdem geben die zeitschriften auch mal ziemlich wenig %,also denk ich machen die schon ihren job,und man kann denen schon vertrauen,aber natürlich sollte man seinen eigenen geschmack haben.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
:smt006
Also ich habs nun für den PC und bin froh das ich dafür keine 20€ mehr bezahlt hab für die 360 Version...Man kann nur hoffen das die Version für die Box besser wird...auf dem PC siehts aus als würd man ne Figur aus der Ausburger Puppenkiste spielen so behindert wie die rumläuft.
Rest hat Alien ja schon beschrieben...
Ich hoffe ja noch auf dicke Patches, bzw. eine verbesserte Xbox-Version, denn die Reviews (meines Vertrauens) hören sich trotzdem vielversprechend an.
two worlds soll nun am 18. Juli erscheinen!
Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Gib mal ne Quelle mit an...
ich dachte es kommt am 20.!?Ich will jetzt mal en genaues Release -.-
MS kann zwar konsolen bannen,aber einen Release finden und einhalten müssen die noch lernen!
Na dann kommts ja scheinbar wirklich demnächst, mal sehen was sich so im Vergleich zur PC-Version getan hat.
ich kann langsam nicht mehr länger warten:hammer: :hammer: :hammer: