So, das Spiel hat sich auf nächste Woche verschoben. Ganz toll...
Druckbare Version
So, das Spiel hat sich auf nächste Woche verschoben. Ganz toll...
Ich habs abbestellt, da ich nächste Woche wieder Arbeiten muss. Und es sind ja nur noch 4 Wochen bis NHL...
Nee....ein Jahr ohne Madden verkrafte ich nicht und habe schon aus mehreren Quellen gehört, dass dieses Jahr etwas ganz besonderes in Sachen Madden zu erwarten ist....
NHL ist bei mir ungefähr so wie bei dir Razor, mit Madden...NHL 99 hab ich mindestens 15 Seasons gespielt, dann nochmal die 08 angetestet...bin also völlig raus. Aber jetzt greif ich wieder zu und bin heiß aufs Eis :)
Ich spiele nur noch NHL. Macht mega Spass, vorallem der EASHL Modus, wo man ein Spieler in einem Online Team ist. Wir sind unter den TOP 5 in Europa und so langsam kennt man sich untereinander. Ist ne tolle Community, wenn auch viele Deppen rumlaufen, wie überall.
Madden hätte ic mir geholt wenn ichs heute bekommen hätte. Aber da ich nächste Woche wieder arbeiten muss und meine Freundin endlich Semesterferien hat und wir mal seit 2 Monaten wieder viel Zeit miteinander verbringen können, spare ich mir das Geld und warte sehnsüchtig auf NHL 10...
hallo leute,
ich wollte mir das heute auch bei amazon bestellen, aber auf dem foto des covers steht NTSC. Das läuft ja dann nicht bei uns auf den deutschen xbox konsolen. wir brauchen ja PAL. ist das nur ein fehler, weil die kein anderes bild haben oder kann man das nur als NTSC-Version bekommen?
Ich hab RSV 2 auf NTSC und läuft...ich glaub das hat mit dem TV zu tun und lief nur auf den alten Röhrenkisten nicht...
kann aber auch sein, dass die sich nur für das Foto entschieden haben
Ich hab jetzt es 09er vom Kumpel, mag mich die Tage jemand mal zur Sau machen? :smt003...
Ich hab gemerkt, ich hab null Skill. Aber meinen Kumpel, der im RL, American Football spielt, habe ich mit 10 Punkten Vorsprung abgezogen...
erstes Spiel direkt 180:gs :)
Naja mal schauen, vll mag ja jemand zocken. Meldet euch !! ;)